|
|
||||
|
||||
Na, da hat sich wohl einer von der Konkurrenz angemeldet um rumzumeckern
![]()
|
||||
|
||||
Nein, er ist gebannt auf HQ Board und will nun über uns ablästern. Beachtet den Wicht garnicht ...
|
||||
|
||||
Hm wieso Konkurrenz? Wäre ich von der „Konkurrenz“ würde ich doch nicht hier über die lästern?
Ich bin in der Hinsicht eine Neutrale Person und möchte nur meine Meinung kundtun. Meine Meinung lautet wie folgt, HQ ist ein Netzwerk welches langsam zugrunde geht wie ein Tumor, der das M.Gewebe zerfrisst . Unaufhaltbar, man kann den Untergang zwar verzögern, stoppen jedoch nicht. Ich prognostiziere noch 6-12 Monate bis zu dem totalen Untergang. Also viel spaß in eurem Dreck. (JA DER EA-Support ist in keinster Weise schuld, es ist eure grenzenlose Inkompetenz, söldner roxxx ![]() Geändert von kralleontour (13-07-2005 um 18:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Begib dich doch nicht auch noch auf sein Nivoue. Ich finds doch ganz lustig und amüsant wie unser New Kiddy versucht sich groß und stark zu reden *applaus*
![]()
|
||||
|
||||
Es gibt Tage, an denen Frage ich mich einfach, was sind das nur für Individuen die
da in Freierwildbahn herumvegetieren und unbescholtene Forumuser inkommodieren? |
|
||||
|
||||
EEBKiller, das Scheitern liegt ja nicht an deiner Person, du trägst nicht schuld an diesem erbärmlichen Absturz. Es ist vielmehr die Kette unglücklicher Aneinaderreibungen. Personen die es nicht wert sind hier erwähnt zu werden, sie die eigentlich schuldigen!
Post Scriptum: Dein Newsscript - Corenews ist ein deutlicher Beweis, dass eine gewisse Kompetenz bei dir vorhanden ist. Jedoch sitzt ihr alle in einem Boot und müsst so gesehen alle gemeinsam zu Grunde gehen. Kaki100 Das Wort „Nivoue“ ist mir nicht geläufig, ist dies ein Wort einer Phantasiesprache oder wolltest du jetzt intellektuell wirken? Na ja, Tippfehler kann man wohl ausschließen. Wahrscheinlich hast du versucht Niveau zu posten. Merks dir doch einfach für die Zukunft. Büxschal eins über mir, lass die MÜCKEN UND DIE JUDEN! Fertig. Mit freundlichen Grüßen SÖLTNER ROXXXXXX |
|
||||
|
||||
Ich schreib Nivoue immer schon so, auch in D-Schularbeiten. Aber ich wollte es ja so schreiben, dass du es auch verstehst, dass ich so ne belehrung von dir kriege hätte ich mir nicht gedacht. Ich glaub ich schäm mich jetzt
![]()