|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() in den Comics meines Wissens nach aber nicht. ansonsten ist das Twoface mit der Säure (ohne Tank ![]() (Scarface ist ein Film aus den 80er, GTA Vice City - The Movie, sozusagen ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja sorry, Joker war toxische Chemikalien
![]() ![]()
|
||||
|
||||
genau twoface hieß der.
![]() hatte doch irgendwie auch noch ne freundin und dann isser in nen säurefass gefallen im kampf mit batman und dann verrückt geworden wegen seinem äußeren, die wollte ihn dann retten oder so. oder war das erst danach mit batman?^^ war auch ausm cartoon soweit ich mich entsinne, aber is alles so lang her schon wieder ![]() |
|
||||
|
||||
Du meinst den Joker.
Twoface wurde mit Säure bespritzt und entwickelte daraufhin eine zweite Persönlichkeit. Der Joker ist im Kampf mit Batman in ein Fass voll Chemikalien gefallen und wurde dadurch entstellt (man erfreue sich an PJs aVatar ![]() Auf jeden Fall bin ich mir da recht sicher ![]()
|
||||
|
||||
jo das kann sein, is ne ganze weile her, dass ich nen batman film gesehen habe. geschweigedenn die comics und cartoons.
aber jetzt bin ich endlich im klaren ![]() noch ne kurze frage, hatte der eine münze oder bringe ich da wieder was durcheinander. ich meine mich an eine folge zu erinnern, in der das sogar erklärt wurde warum er die hat, aber bin mir da nicht sicher. |
|
||||
|
||||
Twoface hatte doch immer diesen Silberdollar. Hat damit Entscheidungen getroffen und war ohne das Ding vollkommen aufgeschmissen, wiel er nicht wusste, was er tun sollte, da er sich immer uneinig war.
|
||||
|
||||
genau den meine ich, den hat er immer zwischen den fingern bewegt und dann hochgeworfen und so entschieden was er machen wird
jaaa, die erinnerung kommt zurück^^ ich erinnere mich an eine folge, wo er sich entscheiden sollte um von dieser münze loszukommen, er hatte vorher eine freundin, die ihn jetzt versucht zu überreden ( glaub sie ist auch zu batman gegangen damit er ihr hilft) wieder normal zu werden, aber er bzw. die böse hälfte von ihm meint sie hätte nur mitleid mit ihm und würde ihn nicht mehr lieben usw. und diese scheint die oberhand zu gewinnen und deswegen vertraut er ihr nicht mehr. hui sowas kann man klasse verfilmen ![]() |