|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
na dann wünsch ich euch mal mit dem squad viel erfolg
__________________
nom nom nom
|
|
#2
|
||||
|
||||
|
hallo pascal
![]()
__________________
|
|
#3
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es muß heißen :" dann wünsche ich uns mit dem Squad viel Erfolg" ![]() schön zu sehen wie unser Clan wieder wächst!! ![]() |
|
#5
|
||||
|
||||
|
jo sieht gut aus für uns hoffe es wierd imer so gut aussehen ffür uns!
![]()
__________________
![]() ![]() |
|
#6
|
||||
|
||||
|
jo das freut mich auch das unser clan wächst aber den anderen clans hoffen wir doch, dass es ihnen auch gut geht, sonst haben wir später eine riesen überzahl was gar keinen spass mehr machen würde^^ meinste nicht auch arthur??
mfg Mirco |
|
#7
|
||||
|
||||
|
ja wir sollten schon darauf aufpassen das wir nicht wie zb. KobD dastehen mit so vielen also schon nach bedacht die member nehmen und darauf aufpassen kene überbevölerung zu haben wen ihr versteht
__________________
![]() ![]() |
|
#8
|
||||
|
||||
|
und schön, dass ihr auf dem MM Server ward
![]() |
|
#9
|
||||
|
||||
|
wünsche euch viel glück mit eurem CS squad
![]()
__________________
![]() |