CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Dies Nostra Veniet

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 10-07-2005, 23:02
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
na dann wünsch ich euch mal mit dem squad viel erfolg
__________________
nom nom nom
  #2  
Alt 10-07-2005, 23:05
Benutzerbild von MineVeBen
MineVeBen MineVeBen ist offline
Ex-Nick: indygo197
Avatar

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1.614
MineVeBen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MineVeBen
Style: cncboard
hallo pascal
__________________
Zitat:
Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
Die Deutschen sind durch die Stadt gefahrn und ham Türkiyeee!!!!! geschrien
und die Türken sind mit: "Deutschland, Deutschland über alles" durch die Straßen gelaufen
  #3  
Alt 11-07-2005, 09:27
Benutzerbild von Hatachy
Hatachy Hatachy ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3.490
Hatachy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von navy188
na dann wünsch ich euch mal mit dem squad viel erfolg
danke
  #4  
Alt 11-07-2005, 17:03
Benutzerbild von Kuschel92
Kuschel92 Kuschel92 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Berkholz
Beiträge: 1.246
Kuschel92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kuschel92 eine Nachricht über ICQ schicken Kuschel92 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Kuschel92
Style: Sowjet
Zitat:
Zitat von navy188
na dann wünsch ich euch mal mit dem squad viel erfolg
falsch !!!

es muß heißen :" dann wünsche ich uns mit dem Squad viel Erfolg"

schön zu sehen wie unser Clan wieder wächst!!
__________________
Kuschel92

>>> DIES NOSTRA VENIET <<<




  #5  
Alt 11-07-2005, 21:31
Benutzerbild von Crimson Butterfly
Crimson Butterfly Crimson Butterfly ist offline
Ex-Nick: Force9873
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Yomi (黄泉)
Beiträge: 1.493
Crimson Butterfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crimson Butterfly eine Nachricht über ICQ schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über AIM schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über MSN schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Burn4Me
Style: China
jo sieht gut aus für uns hoffe es wierd imer so gut aussehen ffür uns!
__________________

  #6  
Alt 13-07-2005, 06:38
Benutzerbild von Tanja13(Mirco)
Tanja13(Mirco) Tanja13(Mirco) ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Horgen, Zürich
Beiträge: 305
Tanja13(Mirco) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tanja13(Mirco) eine Nachricht über ICQ schicken Tanja13(Mirco) eine Nachricht über AIM schicken Tanja13(Mirco) eine Nachricht über MSN schicken Tanja13(Mirco) eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: FireNove
Style: CnCForen Standard Style: Standard
jo das freut mich auch das unser clan wächst aber den anderen clans hoffen wir doch, dass es ihnen auch gut geht, sonst haben wir später eine riesen überzahl was gar keinen spass mehr machen würde^^ meinste nicht auch arthur??

mfg Mirco
  #7  
Alt 13-07-2005, 15:09
Benutzerbild von Crimson Butterfly
Crimson Butterfly Crimson Butterfly ist offline
Ex-Nick: Force9873
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Yomi (黄泉)
Beiträge: 1.493
Crimson Butterfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crimson Butterfly eine Nachricht über ICQ schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über AIM schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über MSN schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Burn4Me
Style: China
ja wir sollten schon darauf aufpassen das wir nicht wie zb. KobD dastehen mit so vielen also schon nach bedacht die member nehmen und darauf aufpassen kene überbevölerung zu haben wen ihr versteht
__________________

  #8  
Alt 13-07-2005, 15:38
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
und schön, dass ihr auf dem MM Server ward
  #9  
Alt 14-07-2005, 14:29
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
wünsche euch viel glück mit eurem CS squad
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de