|
|
||||
|
||||
OS ? GraKa ? System ? DirectX ?
|
|
||||
|
||||
Erstmal sollte die Stromversorgung stehen, dann kannste dich um die Software kümmern. Vom Netzteil und System bräuchte ich natürlich viel mehr Infos um dann eine Aussage zu treffen.
Aber wenn das Kabel nicht hält bringt es eh nichts. Also versuch mal einen anderen Stecker oder nimm zur Not Klebeband..... aber vorher versuch erstmal alles mögliche mit den Steckern.
|
||||
|
||||
ATI Control Center? Eh ein sinnloser Task, genau wie der NVidia Display Manager.
Wie wäre es mit einem simplen Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Grafikkarte. Da kann man alles einstellen - auch ohne daß ein weiteres buntes Icon im Systray leuchtet. Außerdem würde ich mal probieren ob sich auch dann die Auflösung selbsttätig zurückstellt.
|
||||
|
||||
Naja soweit ich weiss kann man doch mit dem Control Center mehr Performance aus der GraKa rausholen, bzw. die Prioritäten für verschiedene Engine ect verändern.
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, Swizz, einmal eingestellt erübrigt sich das aber - und das Control Center kann man auch manuell starten und beenden.
|
||||
|
||||
Zitat:
OS: Windows XP Professional mit SP2 Graka: Radeon 9800Pro Prozessor: AMD Athlon XP 2000+ Ram: 512 MB DDR-SDRAM DirectX ist Version 9.0c Und Sven: Windows ist bei mir zu blöd, die Graka automatisch zu erkennen. Also muss ich das installieren.
|
||||
|
||||
Humpf.. da schreibt anscheinend jemand mit wenig Ahnung.
Klar musst du das Control Center installieren (so weit es keinen Standalone Treiber gibt). Das bedeutet aber doch nicht, daß es auch gestartet werden muss.