Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Tour 2005 | |||
Lance Armstrong |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 22,22% |
Jan Ullrich |
19 | 52,78% |
Alexander Vinokourov |
3 | 8,33% |
Ein anderer Fahrer (bitte Namen im Thread) |
6 | 16,67% |
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
es heist zwar todgesagte leben länger aber was der ulrich da bliefert is ja wohl eins favoriten auf den toursieg nicht würdig. war schon fast genial wie der armstrong da locker vom hocker vorbeikurbelt. freu mich schon wie ein kleines kind auf die berge wenn die maschine armstrong wieder an der kurbel dreht
![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Ich verstehe die ganze Aufregeung nicht wirklich, sicher ist es dumm gelaufen aber die Tour wird eh erst in den Bergen entschieden oder? Wenn er es drauf hat kann er immer noch zeit rausholen wenn nicht muß man halt vor Lance wieder mal den Hut ziehen. Aber keiner redet von den anderen die Lance angeifen wollten die haben alle noch mehr Zeit verloren aber da hört man nix!
Morgen noch mal Daumen drücken das er nicht viel Zeit verliert und dann abwarten was in den Bergen passiert dann sehen wir alle klarer ![]()
|
||||
|
||||
jo aufs teamzeitfahren bin ich richtig gespannt, die frage ist aber wohl eher, wie viel ulle und sein team auf lance verlieren, wobei ich mich über eine überraschung freuen würde^^
wobei, maximal kann man 2 1/2 oder 3 min verlieren glaub, oder? |
|
||||
|
||||
jo die zeitrückstände wurden gedeckelt die genauen zeiten weis ich nu auch net find des nimmer habs grad vor ner halben stunde gelesen ^^ wurde gemacht damit die teams der kletterer nicht nachm teamzeitfahren schon chancenlos sind. macht das ganze dann etwas spannender
![]() das stand irgendwo bei ard aufer hp keine ahnung muss ma suchen ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
2. Team max. 20 Sekunden Rückstand, alle weiteren dann + 10 Sekunden je Platz zurück. Die letzten Teams max. 5 Sekunden.
Macht, alles in allem, max. 3 Minuten Rückstand für das letzte Team. Ich bin sehr gespannt, hege aber wenig Hoffnung, daß T-Mobile in der Lage ist ein wirklich gutes MZF zu liefern. Wenn sie schon den 6. Platz als schlechteste Möglichkeit angeben erwarten sie wohl selbst nicht viel. Ob das zur Motivation beiträgt?
|
|||
|
|||
Am Freitag fegen sie bei uns durch Karlsruhe
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
War auf jeden Fall ein interessantes MZF gewesen
![]() ![]() |