|
|
||||
|
||||
...also, ich fand den Film nicht so toll, wie ihn alle hinstellen. Mal abgesehen davon, dass es mir unsäglich auf den Sack geht, wenn die Kampfszenen gar nicht erkennbar sind, hing der Film irgendwie zwischen Comic und mehr Realität, ohne eins davon zu werden.
Ich will nicht sagen, dass der Film schlecht war - aber er war auch nicht unbedingt mehr als "Naja, ganz gut". Mal abgesehen davon, dass es entweder Plotholes wie Hacke gab oder ich das einfach nicht verstanden habe.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das mit den Kampfszenen nervt übrigens gewaltig, da stimm ich dir zu.
|
||||
|
||||
Naja, Plotholes ist vielleicht nicht zwingendermassen das richtige Wort - sagen wir, mir erschliesst sich teilweise die Logik nicht. Beispiel:
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Oder auch... Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Ausserdem weiss ich nicht, warum Bruce Wayne als Besitzer der Firma kein Vetorecht gegen die Entscheidungen des Vorstands hat, aber das fragte ich mich nur nebenbei. Ganz ehrlich, ich war seit Despiser ("Wir müssen verhindern, dass er seine Atomwaffen zündet und dadurch ein Loch in das Gefüge der Welt reisst - ich weiss! Wir sprengen sie einfach mit einer Explosion, die sämtlich Sprengköpfe zum detonieren bringt! Der Plan ist narrensicher!") nicht mehr so verwirrt wie bei Batman ![]()
|
||||
|
||||
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Na ja, er wurde ja für tot erklärt, als der Börsengang beschlossen wurde. Und Bruce hat den bösen Vorstandschef dann halt geschickt ausmanövriert, anstatt direkt auf Konfrontationskurs zu gehen. Aber ich will nicht abstreiten, dass das Drehbuch schon hier udn da Schwächen hat. Man sieht halt, dass es leider derselbe Drehbuchautor wie bei Blade ist.
|
||||
|
||||
Ich steh voll nich auf Batman und den ganzen Superman scheiß...
omg ![]() |
|
||||
|
||||
naja, nen par drehbuchschwächen sind bei action filmen bzw comic verfilmungen
mitlerweile so üblich, ich finds auch nich wirklich so tragisch. da darf man nich mit zu einem zu großen wunsch nach realismus rangehen, das wird nix^^ Zitat:
tippe ich mal wegen dem ende, als am tatort die jokerkarte gefunden wird, war ja so ne art visitenkarte des jokers. Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
kann aber sein das ich mich mit dem joker täusche und der film nur so aus ging weil sie joker neu verfilmen wollen. Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Übrigens hat mich das mit dem Joker auch gewundert. Ich meine, mich daran zu erinnern, dass der Joker vn Batman erschaffen wurde - mir schwebt da so ein Kampf über einem offenen Säuretank im Gedächtnis.
|
||||
|
||||
Zitat:
manchmal vermisse ich die Karmafunktion. zum Film: eine der besten Comicverfilmungen aller Zeiten, steht aber dennoch hinter den Burton Filmen, die werden wahrscheinlich auch nie erreicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
die gibts noch du siehst nur nicht mehr die balken ^^ */hust* Und für mich war das ganze nen Film , der nicht 100%ig wert auf realität legen musste und mich gut unterhalten hat , wie ichs von einem film dieses genre´s erwarte ^^ |