Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Tour 2005 | |||
Lance Armstrong |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 22,22% |
Jan Ullrich |
19 | 52,78% |
Alexander Vinokourov |
3 | 8,33% |
Ein anderer Fahrer (bitte Namen im Thread) |
6 | 16,67% |
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
na eeeendlich, ich glaub ich werd den ganzen tag nur noch vorm tv sitzen und schauen..^^
herrlich. |
|
||||
|
||||
Wäääh..... morgen kann ich nicht schauen
![]() Bin ja auf dem Rheinkultur Festival... Ich werd wohl erstmals das Radio in meinem Handy benutzen und ab und zu dort lauschen. Weiß zufällig jemand die Startreihenfolge für morgen? Ich such grad das Netz danach ab, finde aber nichts.
Geändert von Sven (01-07-2005 um 15:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie lang ist der Prolog denn diesmal?
![]() ok jetzt hab ichs auch gefunden ![]() http://tour.ard.de/tour/tdf/strecke/img/E01_405x304.jpg http://tour.ard.de/tour/tdf/strecke/strecke1.jhtml Und damit haben wir dann die erste Bergwertung nach 2,5 km mit einer Höhe von 35m ![]() Geändert von peter8402 (01-07-2005 um 16:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wird ja auch nicht als Prolog gewertet sondern als echte Etappe
![]() Nebenbei: JU hat soeben den Mannschaftswagen von hinten geküsst... ist aber nichts schlimmes passiert *sigh*
|
||||
|
||||
Hm, wenn es jetzt noch gleichmäßigen, starken Gegenwind gibt, ist das EZF maßgeschneidert für Jan
![]() Ein Sieg morgen wäre schon gut. Aber vielleicht wäre es sogar noch besser, wenn er Zeit zwar auf Armstrong rausfährt, aber ein Zeitfahrspezialist in Gelb ist. (Rich, Honchar, Cancellara...)
|
||||
|
||||
Wichtig wäre wenn er mal mit Zeitvorsprung in die ersten Bergetappen gehen könnte denn er kann wohl besser reagieren als angreifen....
|
||||
|
||||
das hat ja nich gerade gut angefangen..^^
ulle überholt von lance und schon 1:06 Minuten rückstand, aber k. sowas kann man aufholen ![]() hoffe mal der "sturz" gestern hatte nich noch irgendwelche folgen.. |