|
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
wenn du eine cd bzw dvd mit sp2 und win patches erstellen willst - und ausserdem eine weitestgehende automatische installation durchführen möchtest - musst du auch den key mit eingeben. desweiteren wählst du die zeitzone ,sprache usw...... aus. ich habe mir die win cd - das sp2 - sowie die patches in einen seperaten ordner auf die platte kopiert . es ist ja eigentlich recht narrensicher beschrieben auf der seite. aaamhkw1 Geändert von aaamhkw1 (30-06-2005 um 08:56 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab das ja von Hand schon gemacht, aber das Teil sieht komfortabel aus...
Bei Win2k kann man übrigends die Key-Abfrage komplett rausnehmen, ohne einen Key anzugeben. Auf Winhelpline.de wird das beschrieben, falls es die Seite noch gibt. Was da dann für ein Key genommen wird - ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es ist recht komfortabel das programm. du mußt den key nicht vorher eingeben - aber du ersparst dir dadurch die abfrage während der installation. aaamhkw1 |
|
|
||||
|
||||
|
Muss es eigentlich sein das man den kompletten Post direkt über dem eigenen Zitiert? Ziemlich sinnlos, oder?
Mit dem Key hab ich ja geschrieben das es geht - ich Frag mich nur was die 2k-Installation dann nachher für einen Key hat, wenn man ja keinen angegeben hat. Naja, vermutlich irgendeinen default-Key - im Zweifelsfall null Ist bei 2k ja eh schnurz, muss mann ja nicht Registrieren...
|
|||
|
|||
|
hallo,
ob es mit der Erstellung bei win 2 K geht ist mir nicht bekannt. wenn du bei XP den key weglässt - mußt du ihn halt später eingeben. Ich gebe zu das es recht unsinnig war deinen text zu zitieren - aber ich lasse mich nicht anbaffen als wenn ich ein kleinkind wäre. im übrigen - nimmt er gewiss nicht mehr platz in anspruch als der ganze text unter deinem eintrag! aaamhkw1 PS. 47 ° C für ein MB sind - lt.anderen foren zuviel. |