|
|
||||
|
||||
Ja is ja gut.. ich bearbeite die Felder morgen nochmal, so dass dann auf jeden Fall Nic da steht... damit keine Fehler mehr aufgrund unzureichender Informationen entstehen... (ich sehs ja ein...)
|
||||
|
||||
Soooo..............bin auch angemeldet.Bin mal gespannt was es zu lesen gibt.
|
|
||||
|
||||
Auch wenn ich bei der letzten nich dabei war, hab ich mich angemeldet. Kann nich schaden.
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe mich mal nicht angemeldet, da ich seit jeher um Newsletter-Anmeldungen einen riesen Bogen mache, fast nie in mein Postkasten schaue und glaube, dass ich hier im Forum auch an die Infos komme, die in der Newsletter stehen.
![]() Spätestens dann, wenn ein neuer Termin ansteht. ![]() |
|
||||
|
||||
obwohl ich im UF noch nie was geschrieben habe und dort nur angemeldet bin, um was zu lesen, bekomme ich zu ostern, weihnachten und geburtstag immer glückwünsche von denen...das finde ich toll
![]()
|
||||
|
||||
auch mal angemeldet, frag mich nur was es zu lesen gibt, da ich mir nix darüber vorstellen kann^^
|
|
||||
|
||||
Jetzt solltest Du es wissen
![]()
|
||||
|
||||
done
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |