|
|
|||
|
|||
Schlimm ?
Ich glaube nicht, den im Propaganda Nod vs GDI Forum wird das mit dem Offtopic nicht so ernst genommen ![]() Nod gewinnt immer ? Kann ich mich nicht dran erinnern. Irgendwie hat die GDI in allen Teilen gesiegt ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wir bisher gesiegt hat ist absolut uninteressant, wichtig ist nur, dass Nod die letzte aller Schlachten gewinnen wird
![]() |
|
||||
|
||||
Wollen wir das mal nit hoffen.
![]()
|
||||
|
||||
Wenn die NOD gewinnt, geht die Welt unter
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kleine sich immer wieder wiederholende Bemerkung am Rande: Es ist nicht "die NOD". Man könnte "die Bruderschaft von Nod" oder nur "Nod" sagen, doch Nod ist keine Abkürzung wie GDI.
Eine Bitte noch: Bringt mal wieder mehr Argumente und nicht nur "Ihr seid scheiße, wir sind super." die letzten Posts waren einfach schlecht. |
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt schreib ichs nicht groß, weil ich glaube, es wäre ne AK, sondern weil es im Spiel och groß geschrieben wird...
(Glaub ich zumindest... ![]() ![]() PS. Meine Sig is immer noch net wieder da... ![]() Geändert von MASTERofCNC (27-06-2005 um 18:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |