|
||||
|
||||
@Sammy:
Die Abstimmung war bereits bei der Erstellung des Threads gültig Du hast wahrscheinlich auf "Ergebnisse ansehen" geklickt oder so @Slater: Deine privaten Einträge sind ganz allein deine Andere User können sie nicht sehen @Excytee: Übertreib es nicht
|
|||
|
|||
Dann muss ich doch mal sagen " Dat is ja mal ne feine Einrichtung" !!! Ne, ist echt klasse aber Du hast mir nicht gesagt, ob ich benachrichtigt werde, wenn ein Termin oder Eintrag aktuell wird!!!
|
||||
|
||||
Soll ich ganz doll ehrlich sein?
Na gut: k.A.
|
|||
|
|||
Dann werd ich mal für morgen einen Termin ausmachen, hehe!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja, da wir ja nun als Admins auch etwas Rücksicht auf Ungläubige nehmen müssen habe ich euer Flehen erhört... und gleichzeitig eine neue Funktion des Boards ausprobiert.
Die beiden Beiträge die Excytee, in seiner momentanen Euphorie, hier hinterlassen hat wurden in den Thread der Vereinigung integriert - und sind hier verschwunden Thread teilen nennt sich das
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also, leider wurde ich nicht über den Eintrag benachrichtigt!! Is aber nich schlimm, ist trotzdem ne coole Funktion!!!
|
||||
|
||||
sodele, die Chats sind jetzt auch wieder integriert
|
||||
|
||||
Infos zu den "Styles"
Styles? Was'n das?
Styles sind eine sehr praktische Sache, sie erlauben es, mit etwa 5 Mausklicks das Aussehen des Boards komplett zu verändern. Im Moment ist diese Option nicht freigeschaltet da wir noch nicht auf der Final des Boardsystems sind, es wäre einfach zu viel Arbeit beim Upgrade auch sämtliche Styles mit zu ändern. Ich arbeite aber bereits an verschiedenen Styles in meiner Testumgebung, mir schweben Styles für die verschiedenen Parteien der WS Serien vor (NOD/GDI, Sovjets/Allies etc). Die Änderungen betreffen sämtliche Farben und teilweise auch die Grafiken (Buttons, Threadindikatoren etc.). Nicht möglich wird die Anpassung von Sternchen (sorry @ Sternchen, von dir hab ich es aber auch nicht erwartet ) sein. Ich werde zu gegebener Zeit Vorschläge machen und einzelne Styles dann vorstellen (dies wird recht bald geschehen). Für die Webmaster der Sites die hier Foren unterhalten wird es ferner die Möglichkeit geben eigene Styles vorzuschlagen (Aktion läuft bereits, Webmasters sollten in das Mods/Admins Forum schauen), diese werden dann aber die Usereinstellungen im betreffenden Forum ignorieren. So viel für jetzt
Geändert von Sven (19-05-2001 um 00:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Sven (21-05-2001 um 14:00 Uhr). |