|
|
||||
|
||||
Also entweder ging es darum, dass du nicht eingesehen hast warum nur auf die Suchfunktion verwiesen wird, da man ja damit angeblich nicht das korrekte findet. Auf einfache Aussagen, dass es doch so sei, hast du nicht reagiert, sondern weiter verlangt, dass Sven dir die Ergebnisse zeigt. Ok, es war nicht Sven, der dir die Ergebnisse gezeigt hat, sondern Basti, aber wäre es Sven gewesen hätten wir ja einwenden können, als Admin muss man ja auch damit umgehen können.
Aber darum geht es dir ja nicht, also muss ich von deinem angeblaffe her davon ausgehen, dass du nur einen Grund gesucht hast Sven doof von der Seite anzukeifen. ![]() Aber da du das bestimmt auch nicht wolltest und jetzt erklärt wurde, dass mit der Suchfunktion, es tatsächlich möglich ist entsprechende Threads zu finden, kann man den hier ja auch dicht machen. somit Danke für die Aufmerksamkeit ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |