|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast du kein Leben um dich anderweitig aufmuntern zu können? Keinerlei Wertung beabsichtigt. |
|
#2
|
||||
|
||||
|
@ Hitman: des hat doch nichts mit meinem Leben zu tun, ich meinte das ich über einen Beitrag in diesem Forum mal wieder herzlich lachen kann und schon regt man sich wieder über die kurzsichtigkeit der User auf...
__________________
![]() |
|
#3
|
|||
|
|||
|
Abgesehen davon, dass es immer noch fragwürdig ist, dass du gerade über den Beitrag lachst: Hey, ich musste das auch "einfach mal sagen"
![]() |
|
#4
|
||||
|
||||
schön das man sich versteht
__________________
![]() |
|
#5
|
||||
|
||||
|
was trinken würd ich auf keinen Fall!
Wie kommt das denn: Hey du, ich find dich total süß! und gleichzeitig stinkst du ausm Maul wie ein Pferd ausm Arsch...... ganz schlechte Idee, sowas törnt Mädels total ab (verständlicherweise!). Um so mehr ich über Frauen lerne, umso merke ich das die "guten Frauen" nicht oberflächlich sind, ergo hilft trainieren auch net wirklich (wenn du einen Bauchansatz hast dauert das auch viel zu lange). Du meintest doch am Anfang das du sie ganz einfach hättest klar machen können. Dann siehts doch verdammt gut für dich aus!!!!!! Versuch einfach dich zusammen zu nehmen. Atme tief durch, geh auf sie zu und sags ihr einfach. Danach fühlst du dich auf jeden Fall besser und wenns stimmt was du gesagt hast, dann siehts gar nicht schlecht für dich aus ![]()
__________________
|