|
|
|||
|
|||
Was Salvik betrifft: HA! Jetzt den Unschuldigen spielen, was? Für wen hat Slavik denn gearbteitet?
Was Vega betrifft: Wann genau haben wir gegen ihn gekämpft? Wir haben ihn nur an seiner eigenen Dummheit sterben lassen. Was CABAL betrifft: Ihr habt ihn reaktiviert, und er hat uns angegriffen, als wir am geschwächsten waren. Wir mussten uns wehren. |
|
||||
|
||||
" 14Siehe, du treibst mich heute vom Acker, und dich muß mich vor deinem Angesicht verbergen und muß unstet und flüchtig sein auf Erden. So wird mir's gehen, daß mich totschlägt, wer mich findet. 15Aber der HERR sprach zu ihm: Nein, sondern wer Kain totschlägt, das soll siebenfältig gerächt werden. Und der HERR machte ein eZeichen an Kain, daß ihn niemand erschlüge, der ihn fände. 16So ging Kain hinweg von dem Angesicht des HERRN und wohnte im Lande Nod, jenseits von Eden, gegen Osten. "
(1. Mose 4, 14-16 - www.bibel-online.de) und nun soll mir nochmal jemand sagen, Kane sei tot... "Nein, sondern wer Kain totschlägt, das soll siebenfältig gerächt werden." - also, ihr GDIler unter uns... ihr glaubt wirklich, ihr könntet Kane töten? dann sollt ihr auch bereit sein, den Preis dafür zu zahlen. natürlich gab es eine gewisse uneinigkeit in den eigenen reihen, unter den ungläubigen, die glaubten, kane sei wirklich tot. die glaubten, sie könnten das macht-vakuum zu ihren gunsten ausnutzen. was soll die wahre bruderschaft da anders tun, als dagegen vorzugehen? das wäre, als würde ein shepard beschließen, plötzlich seinen eigenen krieg zu führen, gegen die GDI, um die weltherrschaft an sich zu reißen. das würde auch diese nicht akzeptieren. und... ähm... nod hat nach der gdi gerufen, als cabal durchgedreht ist? entschuldigt, irgendwer hat hier was verrafft. meines wissens nach hat Nod von der gdi eine eva-einheit entwendet. man muss eben nach alternativen suchen. dass wir die gdi "angebettelt" hätten, ist nicht nur untertrieben, sondern dreist gelogen.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Ich hör' wohl nicht richtig? Euer eigener Anführer hat Cabal gestohlen und reaktiviert! Unser Geheimdienst hat das genauestens aufgezeichnet. Zitat:
![]() Geändert von WalnutXP (21-06-2005 um 11:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
ARGH, Kane der allmächte vergib mir!!!
Okay, mein Fehler, ich gestehe ihn ein, ich verwechsel Hassan und Slavik vom Namen nur allzu oft. Jetzt kommt aber: WANN haben wir Slavik angegriffen? @WalnutXP: Nochma edit: Okay, ich hasse es zu sagen, ich hab nochma alles durchforstet... tatsächlich wurde CABAL von uns reaktiviert. Allerdings lenkt das nicht von der Tatsache ab, dass ihr ihn danach übernommen habt und zu eigenen Zwecken verwendet. Und so wie ihr das gemacht habt, so haben wir uns eine neue EVA-Einheit besorgt. Und erst nach eurer Übernahme wurde er so wütend. Aber gut, wie auch immer, wir haben ihn reaktiviert, das gebe ich jetzt offen und ehrlich zu, allerdings hattet ihr auch mit ihm zu tun, nur, dass ihr das nicht vergesst. Und ohne IHN wärt ihr wohl verloren gewesen! Geändert von Zet (21-06-2005 um 17:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nur mal so nebenbei, ist eigentlich eine Fortsetzung von Tiberian Sun geplant?