|
|
||||
|
||||
Schön Schön... gegen PAnzer und Luftangriff... aber wenn dei GDI mit ner gemischten Truppe( MAschienen, leichte Inf.) kommen... versagen dei gnadenlos...
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn die GDI mit gemischten Einheiten kommt, dann wird vermutlich auch NOD mit gemischten Einheiten kommen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die NOD is aber zu blöd, um sich ne gemischte Truppe zusammenzustellen...
![]() |
|
|||
|
|||
An die Dummheit seines Feindes zu glauben ist genauso fahrlässig wie diesen Snooopy als GDI-Bevollmächtigten zu interpretieren
![]() Wenn Nod mit nem Verband gemischter Einheiten kommt wird der von unserer gnadenlosen Moloch Artillerie in Kombination mit Orca Bombern sehr schnell zerstreut ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Das nützt euch recht wenig, wenn der Stoßtrupp bereits in der GDI Basis steht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Komm jetzt net mit Untergrundfahrzeugen ... dafür gibt es Betonplatten
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Schau Dir doch mal deren Anführer an, die meinen doch wirklich Kane ist ein Gott.
Was erwartest Du von solchen Soldaten. Edit Oops, Zeitgleich mit einem NOD Aktivist ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nein, aber sie halten ihn für einen Mesias, und Kane ist so größenwahnsinnig das es glaubt er währe Gott.
Sagt er ja am Ende selbst, "Ich bin nicht Gott, aber nah dran..." Naja, sagt er genaugenommen ein paar Sekunden bevor er einsehen muss, dass er nicht mehr als ein Idiot ist, als er durch ein simples Schwert stirbt... |
|
||||
|
||||
Erinnert uns das ganze nicht an etwas?
"Kane ist tot, und ich fürchte keine Geister!" "Es wäre ein schwerer Fehler mich für tot zu halten ![]() Kaum zu glauben, dass nach dieser Fehleinschätzung Solomons die GDI immer noch so blind ist. Kane ist nicht zu töten, genauso wie die Bruderschaft niemals zu besiegen ist. |