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#1
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Zitat:
Man sollte nicht reden, wenn man keine Ahnung hat. Entschuldigung, aber das was du geschrieben hast ist Schrott. Bei RA2 macht sicherlich einiges aus wer am schnellsten baut. Aber in welchem Game ist das nicht so?? Es kommt in RA2 genau wie in anderen Spielen auf viele andere Faktoren auch drauf an, sprich: Gebäude günstig platzieren, sichern von Einnahmequellen, Steuerung und mix der Einheiten, etc. Ich empfehle dir, diese Aussage nochmal zu überdenken um dann sinnvoll darüber zu lästern. Aber bei dieser Aussage kann ich dich nur fragen: "Hast du jemals RA2 gespielt?" ...
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cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() |
#2
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Ohh ja habe ich.
Und es ist meine feste Meinung ob es dir passt oder nicht. RA 2 hat meiner Meinung nach nur noch eine Taktik, nur die allernötigsten Gebäude bauen, die meisten die man kann auch gleich wieder Verkaufen sobald man den nutzen des Gebäude hat oder nicht mehr braucht um möglichst schnell eine gewaltige Armada einer Einzigen Einheit, bevorzugt zum Beispiel den Rhino Panzer zu produzieren und damit den Gegner zu plätten. Die einzige Frage, war ist schneller mit dieser einfallslosen Taktik. Sorry für meine Meinung. |
#3
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Naja, ich kann dir nur sagen das du damit falsch liegst, weil es weitere wichtig Faktoren gibt, wie oben gesagt. Da du aber fester Überzeugung davon bist, könnte man dir warscheinlich eh nur praktisch das Gegenteil beweisen.
Aber es geht hier sowieso nicht um RA2, darum sollten wir das in diesem Thread nicht ausdiskutieren ![]()
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cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() |
#4
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Zitat:
chevy hat was SuM betrifft recht, da kommt es nicht (unbedingt) drauf an wer am schnellsten baut. (ausser man baut halt wirklich extrem langsam und ungeschickt) deswegen bin ich auch dafür das einheitenlimit auf jeden fall zu lassen. und der rest den ich verbessern würde ist schon genannt worden. Geändert von XMuMuX (18-06-2005 um 11:23 Uhr). |
#5
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Danke danke
Die Vorschläge und Diskussionen sind super, weiter so.
Was ich mir für eine zukunftiges Spiel möglicherweise vorstellen könnte: * Freies bauen * Aufwendiger Burg-Gestaltung * Persönliche Helden-Gestaltung * Erheblich erhöhte Einheiten-Limit * Ganz neue Story * Einem Sprung in Grafik-Qualität * Ein zusätzliche Art Spiel-im-Spiel * Verbesserte World-Builder Ich erwarte leider kein Rückkehr zu Film-Sequenzen. Ich glaube EALA war mit das letztes Spiel nicht zufrieden, insoweit es mit die Core-Gamern (Euch) ankam; von diesem Perspektiv könnte man sich vorstellen, dass Aspekte wie Bug- und Balancing-Patches (vielleicht sogar ein offenen Beta-Test?) sich verbessern werden. EA Deutschland und der Community macht auch mächtig Druck für einem Ladder-Kit, bessere Aufnahme-Funktionen (auch gegen Cheater wichtig), und einem Fortsetzung und Verbesserung in Community-Support-Bereich. Schöne Grüße an alle, besonders die BoinKers aus Karlsrühe. MfG, Spin.
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#6
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sehr schöne gedanken, die du uns präsentierst. da bin ich mal ehrlich gespannt, denn die (auch nur teilweise) umsetzung wär ne echte bereicherung.
cu Joshix |
#7
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Hehe joshix, warum bist du nur immer so pessimistisch
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cu ![]() MaFiSoft |
#8
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Realist ?
![]() nao dann fangen wir mal an , da ich das spiel wirklich mag und auch sehr oft spiele Allgemeine Dinge : ************** - Lobby anpassen : Chat und Games sollte man gleichzeitig sehen - Einstellungen zum spiel verbessern / aufstocken : * SW an / aus AdT / Balrog * Festungen an / aus * Kurzes Spiel an / aus * evtl einstellung über einheitenlimit : z.B. stan / stan + 10 % / usw * team auswahl Random ingame zulassen - Replayfunktionen erhöhen : * mehr speedstufen * anständige Speicherverwaltung : Namensgebung , so das man bei vielen Replays auch sieht welches man meint. Ingame : ******* - Zoom Funktionen erhöhen , ich würde einen Zoom der noch weiter wegzoomt nett finden ![]() - ausgeglichenes Balancing ( da teilen sich die meinungen ) Vorschlag : Gondor : WdM schwächer machen ( z.B. stunnen statt killen ) dafür die anderen Helden Faramir und Boromir leicht stärker machen : z.B: früher Pferd geben - mehr Micro - feuerbefehl ( strg + Mouse )ist eine sehr gute idee @ fadmax Support : ******* -Clansupport -fairplaysupport -schnelle fixes einspielen bei aufgetauchten bugs ( muss ja kein ganzer patch sein ) -Patches -Ladder so das wärs erstmal klingt zwar nicht so das sowas in nen patch kommt , da es doch sehr ins game eingreift ich denke eher das es anregungen für nen addon sein sollen ? vb
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Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
#9
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Zitat:
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |