|
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn man z.B. eine Bong baut und kifft, sich Songs aus dem Netz lädt und so.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
rofl, ä rap ich habe aber gehört das auch leichtere vergehen in die liste aufgenommen werden
|
||||
|
||||
|
bevor man irgend was behauptet oder andere sogar auslacht sollte man sich richtig informieren, z.B. auf Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Schenge...rmationssystem Auszug der Leute welche in SIS gespeichert werden: "Ausländer, die mit einem Aufenthaltsverbot für den Schengen-Raum belegt wurden, per Haftbefehl gesuchte Straftäter, Zeugen, Vermisste". Uebrigens, ein Kiffer, ein kleiner Ladendieb oder ähnliches ist kein mit Haftbefehl gesuchter Straftäter... |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich den Offiziellen Fakten immer glauben schenken würde, wäre ich wohl deiner Meinung Rap
. |
|
|
||||
|
||||
|
naja, wenn man halt lieber Propaganda oder vom "Hörensagen" was aufschnappt, glaubt und so weitergibt lebt man sicherlich einfacher und glücklicher - aber sicherlich nicht besser informiert
![]() Abgesehen davon was habt ihr eigentlich gegen Verbrecherbekämpfung? Seid ihr in der Mafia? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
öh rap ich hab über das bild gelacht, und nach dem komma hat was neuen angefangen