|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Soll ich dir ein paar Texte nochmal zukommen lassen, damit du sie überarbeiten kannst ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gut, dann schau mal bitte
![]() Und lass dich ned von Sissi stressen. Machs lieber sauber und ordentlich ...
|
||||
|
||||
Manche Sätze wollte ich wohl 3 mal umformulieren und hab dann ein Mittelding genommen.8[
Ich gucks morgen in Ruhe an. |
|
||||
|
||||
Zum ersten einmal: Die Seite sieht sehr schick aus, gefällt mir echt gut!
![]() Dann, da ihr so schon auf den W3C Validator verlinkt, hab ich da auch gleich mal drauf geklickt: "This page is not Valid XHTML 1.0 Transitional!", Das gleiche gilt für CSS ![]() ![]() Und, ansonstne hab ich mir den Inhalt nicht großartig angeschaut... nur noch aml den bisher zitierten Satz über den X-Wing, der mitlerweile so lautet: Zitat:
![]() ![]() Aber ich würde einfach mal "Er ist als Einsitzer mit einem zusätzlichen Platz für einen Astromech-Droiden ausgestattet, welcher als Co-Pilot und Techniker dient." vorschlagen... (das welcher hab ich einfach mal riengesetzt, weil es sich in dem Satz in meinen Ohren schöner anhört ![]() ![]() "Dieser Einsitzer bietet bietet darüberhinaus Platz für einen Astrochmech-Droiden, welcher die Funktion eines Co-Piloten und Technikers einnehmen kann.".. Aber das wär langsam etwas weit vom Original-Text entfernt ![]() Geändert von klaus52 (12-06-2005 um 22:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die 3 X-HTML Fehler sind gefixed und das CSS funzte nur nicht, weil eben die HTML-Fehler drin waren ![]()
|
||||
|
||||
nett... aber ich persönlich vermiss das impressum
![]() |
|
||||
|
||||
Eine private Site ohne kommerziellen Hintergrund benötigt kein Impressum.....
My 2 Cents: http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=67