|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Oh, ich dachte eigentlich das wäre schon durch meinen Avatar und meine Signatur ersehbar
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn mans so sieht... ja
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn man den Hotkey zum eingraben hat, dann können die Titanen gegen die Maulwurfspanzer auch nimmer viel ausrichten. Eingebuddelt haben die schon ne ganz schöne Verteidigung. Besser aussehen tun aber, muss ich zu meiner Schande gestehen, die Titanen. Trotzdem ruled Nod alles weg, auf diese eine Einheit kommt es auch nicht an. Außerdem passt der Tick Tank besser zu Nod, weil Nod ja eher die Hit'n'Run Mannschaft ist. Also Armee, schnell zuschlagen und sofort wider weg (kommt im Lied 'Nod Crush übrigens sehr gut rüber
![]() |
|
||||
|
||||
Hm, wenn NOD eine Hit&Run Mannschaft ist, wiederspricht sich dein Beitrag aber selbst...
Auf der einen Seite, müßen sich Maulwurfspanzer erst eingraben um effektiv sein, aber auf der anderen Seite sollten sie schnell da und wieder weg sein ?! Naja, typisch NODler halt. ![]() Ein eingegrabener Maulwurfspanzer mag einen Titan vielleicht im 1 gegen 1 besiegen, ja, aber so eine eingegrabene Maulwurfs-Armee ist ein gefundenes Fressen für das konzentrierte Feuer der Moloch-Artrillerie. ![]()
|
||||
|
||||
Nicht, wenn auf den Moloch der ein oder andere Mantel des Schweigens wartet
![]() |
|
|||
|
|||
Der mit einer Sensoreinheit schneller weg ist, als du blinzeln kannst. Tarnpanzer haben eine grottenschlechte Panzerung, die sind zu nichts nütze.
|