|
|
||||
|
||||
Mach einen neuen Account und beide werden gebannt. Dies wäre die optimale Lösung, wenn du hier nie wieder etwas schreiben wollen würdest.
Das mit der Signatur dauert jetzt ne Weile, wegen wiederholten Verstoßes ist die ein oder zwei Wochen gesperrt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Off Topic:
Mach mal nicht so 'n Stress wegen der Signatur. Wenn man es halt nicht schafft, sich an die Boardregeln zu halten, wird das halt irgendwann zusammen gestrichen. Schau mich an, ich hab' auch keine mehr. Mach' ich deswegen jetzt 'nen Aufstand? Nein. Irgendwann werd' ich sie schon wiederkriegen, und wenn das noch 'n Jahr dauert, dann dauerts halt noch 'n Jahr.On Topic: Ich mag keine Maulwurfpanzer. Titanen sind zwar langsamer, aber dafür viel besser gepanzert, und halten mehr aus. Und wenn eine große Gruppe Titanen auf ein paar Maulwurfpanzer trifft, dann gehen die hoch, bevor sie sich eingraben können.So nebenbei: GDI Rulez! |
|
||||
|
||||
Ich sag dazu nur: Klick mich
![]() Die GDI verkörpert die Lüge! Die GDI verkörpert die Korruption! Die GDI verkörpert die Unterdrückung der freien Welt! Die Ziele der GDI ist falsch und verlogen! Sie zu tollerieren heißt das Böse akzeptieren! Geändert von TMOA (12-06-2005 um 12:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Oh, ich dachte eigentlich das wäre schon durch meinen Avatar und meine Signatur ersehbar
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn mans so sieht... ja
![]() |