CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 05-06-2005, 19:09
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X

Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
die idee mit dem katana hatte ich ein paar posts hier drüber, schäm dich hitman!

Hitman wurde von einer horde wilder smylis überrollt und starb dabei
Alt 05-06-2005, 21:40
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

AuzingLG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Zero X ist zur Sonne geflogen, aber das mit dem Skifahren hat er nicht so recht kapiert. Ein Asbestanzug genügt nämlich nicht. Eine Eruption namens AuzingLG hat ihn zum Mittagessen verpeist.
Alt 05-06-2005, 22:42
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
AuzingLG hatte sich endlich seinen lebenslangen Wunsch erfüllt. Er war in Bratwurst Land! Dem einzigen Freizeitpark in dem es noch echte und (mehr oder weniger) frei lebende Bratwürste gab und dann auch noch in einer unvergleichlichen Vielfalt! Kräftige Exemplare die bis zu 2 Meter lang werden, kleine, noch nicht ausgewachsene, die über den Boden kriechen und noch viele hunderte Arten mehr... für AuzingLG praktisch der Himmel. Er hatte alles dabei: Grill, Schürze, Zange, Kohle, Spiritus, Ketchup,... Ketchup? Oh Nein! Der Todfeind der normalen Bratwurst... Agression ist vorprogrammiert. AuzingLG öffnete unwissend seine Ketchupflasche und da war es auch schon geschehen, ein besonderes Prachtstück von einer Bratwurst, unter normalen Umständen eine Augenweide für den Bratwurstliebhaber, doch nun eine todbringende Bestie, nahm sofort Witterung auf und stieß einen markerschütternden Angriffsschrei aus. Zu Millionen horchten die Bratwürste des Parks auf und machten sich in Strömen auf den Weg den Ketchup zu vernichten, einschließlich dem Feind, der ihn hierher gebracht hatte, AuzingLG. Es war nicht ganz klar woran er nun schlussendlich wirklich starb, manche sagen an Inneren Blutungen, andere durch wiederholte Schläge gegen den Kopf, aber ich sage es war einfach die Erkenntnis, dass sich über 70 Tonnen an Wurst auf ihn zubewegten und an ihrer Spitze eine 2,50m lange Krakauer seinen Namen brüllte...

PS: Zero X, wenn wir schon pedantisch werden, dann solltest du dir wenigstens Post 166 in diesem Thread anschauen und dich, in deiner dir gebührenden Ecke, verkriechen und wenn du dann wieder aus ihr hervorkommst, kannst du nochmal ne Runde in ihr verbringen, denn dass in diesem Thread jemand durch "Überrollen" von irgendwas zu Tode gekommen ist, ist auch nicht gerade selten
Alt 06-06-2005, 20:26
Benutzerbild von Firefly

@hitman: is ja gut, is ja gut. stay

als hitman mal wieder dabei war jemanden um die ecke zu bringen bemerkte er nicht, das er mittlerweile von der SEK-Bleistiftspitzer eingezingelt war.

das sonder einsatz kommando stürmte auf hitman zu, doch suveräan machte er jeden einzelnen diese teams dem erdboden gleich. er wusste allerdings nicht, das zwei der bleistiftspitzer, Mecha-BSs waren, welchen einen bombe implantiert wurde.diese explodierte 10 sekunden nach dem lezten BS KO. Hitman wurde von der explosion in den Tod gerissen

(wem diese art zu sterben bekannt vorkommt, hat den trailer zu tekken5 gesehen )
Alt 06-06-2005, 21:53
Erzputzer

BETRUG!!! Ich HASSE Ketchup! Genug davon. Ich erzähl euch eine Geschichte.

Gestern hab ich meinen letzten Sofortreinkarnationsgutschein eingelöst und mir eine Packung neue gekauft (ich mach regelmäßig hier mit, da brauch ich sowas). "Dieser Zero X", hab ich mir gedacht, "der lebt schon wieder! Da muss ich was dagegen unternehmen!" Ich bin also zum Mond geflogen und hab ihn runter geschmissen. Aber Zero X hat das gesehen und ist in meinem Haus in Deckung gegangen. Also hab ich den Mond wieder raufgeschoben (Mann, der ist schwer) und Zero X aus meinem Haus gezerrt. Bevor ich ihn töten konnte hat er mich ins Gesicht geschlagen und ist nach Amerika gehüpft. Aber wegen der Schallmauer hat er nur 1000 km/h draufgehabt -> Genug Zeit für mich. Ich hab meinen fliegenden Teppich startklar gemacht und die Überschallvorhänge zugezogen und die Verfolgung aufgenommen. Leider hab ich Zero X mit einem Durchbruch der Schallmauer nicht töten können, weil er seinen Regenschirm dabeigehabt hat. Also hab ich den Überlichtstaubsauger angemacht und Zero X ist an dem Paradoxon verstorben. Mann, soviel Aufwand für einen Zero X...
Alt 07-06-2005, 13:17
Benutzerbild von Firefly

lol, das war ma wieder sinnvoll

als auzing mal wieder Musik hörte fiel ihm nicht auf, das ich zuvor seinen cd player sabotiert und eine rammstein cd eingelegt hatte. die klänge äzten auzings ohren weg. die säure floss ins hirn und auzing starb daran.

muhahaha:king:
Alt 07-06-2005, 20:59
Erzputzer

Warum krieg' ich immer Zero X?

Zero X konnte nicht jonglieren. Das passte ihm nicht. Aber AuzingLG warf ihm Kettensägen zu. Die arme Putzfrau musste nacher 3 Stunden lang wischen.

Lesezeichen