![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
So ersten bilder stehen online unter :http://www.z21-bdg.de/gallery.php Dadrauf trink ich nun einen und erinnere mich , wie cool das ct war und die Fete die wir Freitag und Samstag gefeiert haben! Prooost in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
tolle bilder obwohl ich niemant erkenne lol
![]() ich rate dan einfach mal wer wer ist. ![]() mfg OliBeu ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
kann man hier auch wetten abschließen?
ich wette 5€ drauf, dass eebkiller es nicht schafft, mich bannen zu lassen. wer ist dagegen? ![]() ps: freibier für alle ![]() |
|
|||
|
|||
ob es eebkiller geschafft hat ist mir nicht bekannt, auf jeden fall ist derksen erstmal für 2 wochen gebannt.
|
|
||||
|
||||
Na wat geht denn hier ab ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja hat er ...! Wenn man einem Admin solange auf die nerven geht , das er doch bite bite mal was unternehmen muss, dazu noch Moderator ist....dann geht es relativ schnell mit der bannung! Aber naja...wie ich schon zich mal sagte, ist die bannung verdient....nur ist es nicht OK das der Agressor keine "strafe" bekommt und frei wie der vogel weiter sich hier bewegen darf. Das nächste mal entschuldigt er sich halt wieder bei einer entgleisung und wieder ist alle ok. So nun aber genug dadrüber diskutiert! ÄÄÄ---leute...schreibt mal kleiner und vorallem eure sig´s. sonst sind die gelöscht! Und auch das dann zu recht ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
und machen wir uns eine neue ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
löl
also da sieht man wie tief des forum schon wird ey rofl er wird als nazi beschimpft--->kein bann er beschimpft ---->bann nja wie die geehrten admins meinen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ICH GEDENKE AN CHRIS UNSEREN MASTER SPAMMER (gleich nach mir) CHRIS DU WIRST AUCH DIESEN BANN ÜBERLEBEN
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur wird er weniger posts haben als du ^^