|
|
||||
|
||||
na da sieht man mal was dieses board für admins hat
![]() ![]() zwei mal hier angemeldet sein ist ein skandal aber einen clan als nazi-clan zu beschimpfen ist erlaubt..... wieso auch was dagegen unternehmen? ist ja eh nur tss .....pfff
|
||||
|
||||
naja emre ist ja noch nicht ganz gebannt.sein nick bozzbro is ja noch da
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hier keiner von denen "impulsiv" reagiert, scheint dieses Thema wohl erst intern besprochen zu werden. Ausserdem ist Wochenende und Admin kein 24 Std. Job. (Ist nur eine Vermutung) ![]() |
|
|||
|
|||
das stimmt zwar lieber germane, nur ich muss derksen recht geben. hier läuft wohl grad was schief.
weiter möchte ich darauf nicht eingehen, weil ich nicht wegen kritik an den verantwortlichen gebannt werden möchte
|
||||
|
||||
![]() Denkt mal vll dran wenn ihr das nächste mal was von ihnen wollt, wie ihr hier über sie hergzogen seid.... btw: Meines erachtens nach ist das hier ein Bewerbungsthread und irgendwie passen die letzten 2 Seiten(ka obs die ganze seite 27 is) hier nimmer rein... klärt das doch woanders, zb im MSN, oder in internen Foren... da könnt ihr dann auch so viel über die Verantwortlichen schimpfen wie ihr wollt ![]() sorry das auch der post ot is, aber vll kann ein Mod ja mal ab dem letzten sinnvollen post abspalten...
|
||||
|
||||
ooooohhh, wie süß er doch ist
|
|
|||
|
|||
Leute wir sind hier im Bewerbungstopic! Demnach BTT! Das was hier wieder abgeht gehört ins Board allgemein.
Die Leute die was zu meckern haben, bekommen von mir ne PM, da ja anscheinend noch Diskussionsbedarf besteht. Aber hier is erstma ebbe. Gruß Naos. Geändert von Naos (29-06-2005 um 09:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
es muss doch nicht alles in unserem forum diskutiert werdn oder?.......
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Besiktas, Lesen bildet. |