|
|
||||
|
||||
"dämliches assault-team" dachte ich, als ich mit 374102351823542093665 milliarden kugeln durchlöchert aufwachte. jez muss ich doch glatt zement anrürhen um die löcher zu stopfen....
duie fünf tonnen blei kugeln, die zuvor auf mich gefeuert wurden tat ich in einen großen sack, welchen ich auf sonne fallen ließ. mit schweren verleztungen kam sonne ins krankenhaus, überlebte die Not-Op, musste aber noch einen tag zur untersuchung im hospital bleiben. die morgen-visite führte Prof.dok.dok Zero X durch. ich diagnosdizierte einen Wimperbruch. der patient starb noch am selben tag an den Folgen der verletzung. ps: ich bin unkaputtbar!!!
|
||||
|
||||
Ich rech dich in meinen beitrag und du killst mich jetzt ! das hast jetzt davon :
Als ich aufwachte lag ich in einem sarg es war grade meine berdigung ich zertrümmerte den sarg tötete den bullen nahm mir die pistole und killte alle ! Nachdem ich beim waffenhändler wir eine M4a1 mit grantwerfer zu legte fand ich raus wo Zero verräter X wohnte ich machte mich auf den weg zu ihm er war am anderen ende der welt ich killte den Kanzler und nahm ma schnell a bissel geld fürs Flugticket ! nach NY ALS ich landete kammen wir gleich n paar fotografen blöd 3 schuß 3 tote ich geb mit echt mühe ! nach 4.30 std. fand ich sein Luxus hotel Zero´s first class hotel ich ging rein . Aufzug 90 stock 20 min ich überlegte wie ich ihn umbring ! jetzt wusste ich es ich schmeiß ihn vom haus und wenn er unten ankommt grante und 30 schuß hinterher ! Ich stieg aus zimmer 15682532452 na ok ! wo is dieses zommer ich fand es schmieß ihn raus wie gesagt granate und 30 schuß hinterher und tot war er ! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Der Adrenalinspiegel von sonne92 drohte nach dem im Grab gestarteten Amoklauf schlussendlich doch niedriger zu werden. Das schmeckte unserem schießwütigen Freund natürlich gar nicht, also dachte er sich, dass er einfach mal die 90 Stockwerke zu Fuß auf der Wendeltreppe wieder runterläuft. Gesagt, getan, schon war er auch auf dem Weg. Als er in Stockwerk 87 auf eine falsche Stufe trat, brach diese zusammen und er stürzte. Da das gesamte Gebäude wegen ihm evakuiert worden war und es auf dieser Wendeltreppe keine wirkliche Chance zum Festahlten gab, gab es bis zum 2. Stockwerk nichts was ihn in seinem knochenbrechenden und hautaufschürfendem Fall bremste. Allerdings war das, was ihn endlich im 2. Stock bremste, ein 40cm langer, rostiger, rosa Nagel (Spezialanfertigung) der sich ihm glatt mal durch die Bachdecke hämmerte und so festhielt. Der hauseigene Sicherheitsdienst bereitete diesem wimmernden Fleischklumpen dann ein Ende, indem er ihn lautstark mit der "extralangen Schlagernacht feat. Karl Moik" beschallte.
PS: Zero X, es geht hier nicht darum zu gewinnen. |
|
||||
|
||||
@ hitman: ja ja, der olympische gadanke, "dabei sein ist alles". ich gewinn trotzdem
![]() ![]() ![]() ich landete voll auf dem asphalt. beim aufstehen hats ein bischen geknaxt (das medallion- wer den film gesehen hat, weiß was ich mein). etwas wankend lief ich rüber zu hitman. ich wollte mal meine schwarzen gürtel in karate, kung fu, aikido ,kapoaira ,kick boxen, drunken boxing und ringen unter beweis stellen. ich nahm mein katana und säbelte hitman in hund gerechte stücke und gab es einem streunenden chiuaua. ps: Ich bin der "XAQtion3r":king:
|
||||
|
||||
Ich hatte an G-man eine anfrage gestellt ob er Zero X nicht mal nach Xen beamen könnte und ihn von den Aliens dort töten lassen könnte.
Er schickte ihn nun also nach Xen. Zero X lief nun auf Xen herum. Inzwischen war er müde geworden. Er legte sich schlafen. Doch er hatte sich direkt neben eine Tentakel gelegt. Er schnarchte laut deswegen wurde er von ihr bemerkt(den die sind ja blind) Anschließend aß sie ihn |
|
||||
|
||||
leider war ich schwer verdaulich. ich machte das monster von innen fertig. das waqr ne sachen von sekunden, ich hatte ja noch mein katana
ich rief mein raumschiff: die uss-enterprise. ich flog zurück zur erde um hexenklei zu zerhakmezzeln. wieder nix schweres, sowas verspeis ich zum frühstück... ps: cach me if u can!
|
||||
|
||||
Da ich aber einen Vertrag mit den Combines habe.
Ersezten sie mir einfach meinen Körper. Ich lies Zero X von den Combine einfangen. Sie machten ihm zum Stalker. Er reparierte grad ein Combinegunship. Doch es feuerte auf einmal wegen einer fehlfunktion mit seiner Cannone. Und Zero X wurde durch den Schuß aufgelöst. |
|
|||
|
|||
hexenklei hatte gerade seinen Beitrag fertig getippt, da sprang ihn von hinten ein wütendes "K" an, das vollkommen außer sich über seine Vertauschung mit einem "C" war. Als auch noch ein aufgebrachtes "n" dazukam, das von einem anderen "n" von seinem Platz vertrieben wurde, war alles aus. "K" packte hexenklei an den Beinen und "n" ihn am Kopf und sie zogen so lange, bis es *Knack* machte und hexenkleis Wirbelsäule auseinander brach. Es ist klar, dass er vorher an der Bewusstwerdung der Schwere von Rechtschreibfehlern starb.
PS: Zero, du hast nichtmal halb so viele Kills in diesem Thread wie z.B. Tharkun, du versuchst aus irgendwelchen Gründen krampfhaft nicht zu sterben, was eine ziemliche Beschänkung deiner Möglichkeiten darstellt... und du willst mir was von gewinnen erzählen? Süß. ![]() |