|
|
||||
|
||||
ja bei kälte kann man sich in seine Wohnung setzten und Heizung an dann hat man ne angenehme Temperatur aber im Sommer wenn man keine Klimaanlage hat schwitzt man nur noch
![]() |
|
||||
|
||||
sacht mal leute... was macht ihr eigentlich auf dem forum? diskutieren nicht, oder? lesen auch nicht, oder? diskutieren geht nämlich nur, wenn man das thema verstanden hat.
|
||||
|
||||
kauf dir ein monster truck dann hast du die problem nicht mehr ^^ :P
|
|
||||
|
||||
und mögen die monstertruckfahrer lieber den winter, oder lieber den sommer????
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaub so ein Ding würd mehr Sprit fressen als ich in derselben Zeit nachtanken könnte.
![]() Dennoch würd ich jeden, der hier das Topic total verfehlt hat, mal gern mit son Monstertruck mal über die Füsse fahren. ![]() Junker Geändert von Junker (28-05-2005 um 01:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja stimmt mhh scheisse da muss was anders her ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nö, ich reg mich hier nicht mehr auf.
![]() Ich geh wieder raus in den Garten und leg mich auf die Liege und les meinen Kram weiter. ![]() Macht doch hier was ihr wollt bei dem Super-Wetter. Autofahren mit 10 km/h auf der Bundesstrasse, macht Pläne für euren Iglubau, überlegt was der Neptun für Auswirkungen auf das Wetter hat oder legt euch gleich zum Sonnen auf die Autobahn. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |