![]() |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wahrscheinlich liegt es auch an den Übersetzungen der Bücher, denn in NJO9 steht das es das gleiche is. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
*Grübel* Du besitzt doch auch viele SW-Bücher, wenn ich mich recht entsinne und in jedem Buch wird zwischen beiden unterschieden. Beispielsweise wird die Einsenfaust von Kriegsherr Zsinj erst mit Vibroraketen ihres Brückenturmes entledigt und anschliesend mit Protonentorpedos kaltgemacht.
Auch das berühmte Star Wars-Rollenspiel unterscheidet zwischen den beiden Waffen. Also muß das ein Übersetzungs und/oder Schreibfehler in NJO sein.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Jo hab einige, aber alles hab ich auch net mehr im Kopf. Und da ich gerade bei NJO9 war hab ich einfach das als das Korrekte betrachtet
![]() Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Mit SW-Rollenspiel hab ich (noch) nichts am Hut ... kommt bestimmt noch xD. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Auf was für Tierchen schoss Luke Skywalker gerne mit seinem T-16 Skyhopper ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Mit einem Schiff schoss er Tiere ab???
![]()
|
||||
|
||||
Whompratten hab aber keine Ahnung wie man das schreibt xD