|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also wenns Schumi net merh schafft, dann soll es Kimi werden und net die ***** von Alonso. Alonso ist kein schlechter Fahrer, aber er ist mir zu arrogant.
Schade, wenn der Unfall mit Coulthard net gewesen wäre, dann wäre ein Podestplatz drin gewesen . Naja hätte, wäre, wenn, zählt leider nicht.MFG DanI
|
||||
|
||||
|
jep,obwohl`s für Michael wiedermal nicht wirklich gut lief (Frontflügelverlust) - so zeigt doch die schnellste Rennrunde, das die Speed da ist
Ansonsten wieder super Leistung von Kimi, den ich auch als WM Faforiten sehe! Aber wer Ferrari jetzt schon komplett abschreibt, begeht sicher einen Fehler!! Auch Nick hat heute eine sehr gute Leistung gebracht! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Für Alonso hätt das Rennen nicht 2 Runden länger dauern dürfen
5 Autos innerhalb von 1,1 Sekunden, wahnsinn Schade dass die Bridgestone im Qualifying so mies sind, im Rennen scheinen sie ja recht schnell zu sein |
|
|
||||
|
||||
|
schumi wäre 2ter geworden ohne den unfall.
auch dass er trotz EINER GANZEN runde rückstand den teamkollegen noch überholt hat, zeigt einfach den weltenunterschied. und ich glaub, wenn barrichello noch öfter solche dinge in interviews erzählt, kann der seine sachen packen |
|
|
||||
|
||||
|
Man wird es ja auf dem Nürburgring sehen.
Wenn Schumi es dann nicht gebracht hat, darf er die nächsten Rennen gleich in der Box bleiben. ![]() Da war ich 2001 beim Rennen. ![]() Junker |