![]() |
|
|
||||
|
||||
HIO WELCOME auf dem Board erstaml
und meine Meinung kennst du ja ![]()
|
||||
|
||||
huhu Stephan, erstmal welcome auf dem Board, wird ja langsam auch mal Zeit
![]() Doch ich denke, du musst dich nicht nochmal bewerben, da du ja schon im Clan bist ![]() Ich von meiner Seite sage dann einfach mal, schön, das du dich den YuriGamern anschliessen möchtest ![]() LG Manu
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() hf bei uns ![]() mfg domy
|
||||
|
||||
Zitat:
Paar kurze Worte sollten schon sein damit ein Jeder weiss des wirr Zuwachs in Yuri-Squad haben ![]() @ Stef : Wurd auch Time ![]() |
|
||||
|
||||
hio
Welcome Stef. auf CnC-Foren. Schön das du dich jetzt hier auch reg hast zu dem Yuri squad stoßen möchtest! Wünsch dir viel erfolg , das du auch so erfolgreich Yuri zockst wie MohaaSH"! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hio und wilkommen !
![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
hey donald schön das du jetz auch im yuri squad bist!
hab dich noch in erinnerung. hatten paar games zusammen (mohaa) Viel Spaß bei den brüdern ![]() ![]() THE END
|
||||
|
||||
jo schön das du jetzt auch in yuri aktiv wirst..da können wir uns schon auf einige schöne games freuen..auf jedenfal ein zuwachs für die nachtschicht
![]()