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#1
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Zitat:
Das Ding ist die Geheime Einheit in meinem YR-Mod und ich habe es versucht, das auch so hinzukriegen, ohne Erfolg, geht leider nur in TS/FS ![]() Nichtmal zum Panzer kann man das Ding in AR2 machen..
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ESL-Playersheet
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#2
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Das die BoundingBox anders (größer) ist als die normaler einheiten ist mir jetzt auch klar. Doch was hat das mit deiner ursprünglichen frage zu tun, ob einheiten mehr als ein rasterfeld belegen?
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#3
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Zitat:
In diesem falle ist z höher, so dass es in der Grundfläche nicht auffälllt. Ich vermute aber, wenns höher geht, gehts auch Breiter und Länger. ![]() |
#4
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ahaa. welch eine kombinationstechnik.
![]() hast du oder jemand anders schon mal probiert, was passiert wenn eine andere einheit den eintrag IsCoreDefender=yes bekommt, oder was genau dieser bezweckt. Das wär für mich die einzige erklärung für seine größere BBox. |
#5
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Ja, das hab ich ausprobiert, und die Bilanz ist ernüchternd: Gar nichts!
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#6
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da mir jetzt die ideen ausgehen, kann ich nur noch den vorschlag machen, sämtliche einheiten und gebäude auf halbe größe zu scalieren und so bedeutend größere einheiten verglichen mit anderen zu bekommen.So ein Minimod hätte aber auch nachteile da man so kleine einheiten schlecht in der hitze des gefechts auswählen und koordinieren kann.
Aber vielleicht findest du ja doch noch die Lösung. |
#7
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Nein, genau darum geht es ja gerade: Das größenverhältnis soll schon in etwa so sein, wie im Original, nur es soll halt alles etwas Größer werden, weil es sonst alles so ipselig ist.
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#8
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mist. hat mein IE den post doppelt abgeschickt. wie kann man denn hier seine eigenen posts löschen, solange es noch der letzte im thread ist?
Geändert von Lin Kuei Ominae (13-05-2005 um 23:21 Uhr). |
#9
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Zitat:
AUch das kann nicht sein, denn AR2 verwendet für Panzer mehr SHPs als TS. Siehe Riesen Krake. ![]() |
#10
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Ja, Theoretisch (?) gehts, ab dann müsstest du das Ding stark bearbeitet. Ansonsten dreht der sich immer im Kreis ^^
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#11
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mit den XCC tools sollte das aber kein problem sein.
sieh dir die shp des Squid an und vergleiche die enthaltenen einzelbilder mit den Walkframes- und Firingframes- einträgen in der art.ini. dann extrahiere mit den XCC tools alle einzelbilder des Defenders und setze sie in der richtigen reihenfolge wieder zusammen (die reihenfolge kannst du ja am squid erkennen). vielleicht reicht es aber auch einfach nur die walk und firingframes anzupassen damit der defender funktioniert. |