CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13-05-2005, 22:47
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Zitat:
Zitat von WalnutXP
Du hast das mit der höhe noch nicht verstanden:
Schau dir mal beim Core Defender den Markierungsbereich an, und du wirst feststellen, er ist rechteckig, nicht quadratisch.

Das Ding ist die Geheime Einheit in meinem YR-Mod und ich habe es versucht, das auch so hinzukriegen, ohne Erfolg, geht leider nur in TS/FS
Nichtmal zum Panzer kann man das Ding in AR2 machen..
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13-05-2005, 23:17
Lin Kuei Ominae Lin Kuei Ominae ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 113
Lin Kuei Ominae ist ein...
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Das die BoundingBox anders (größer) ist als die normaler einheiten ist mir jetzt auch klar. Doch was hat das mit deiner ursprünglichen frage zu tun, ob einheiten mehr als ein rasterfeld belegen?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14-05-2005, 20:59
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Lin Kuei Ominae
Das die BoundingBox anders (größer) ist als die normaler einheiten ist mir jetzt auch klar. Doch was hat das mit deiner ursprünglichen frage zu tun, ob einheiten mehr als ein rasterfeld belegen?
Weil die Bounding Box die Dimensionen angibt (X-Y-Z).

In diesem falle ist z höher, so dass es in der Grundfläche nicht auffälllt. Ich vermute aber, wenns höher geht, gehts auch Breiter und Länger.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14-05-2005, 21:54
Lin Kuei Ominae Lin Kuei Ominae ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 113
Lin Kuei Ominae ist ein...
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ahaa. welch eine kombinationstechnik. auf die verbindung bin ich ja noch gar nicht gekommen.

hast du oder jemand anders schon mal probiert, was passiert wenn eine andere einheit den eintrag IsCoreDefender=yes bekommt, oder was genau dieser bezweckt.
Das wär für mich die einzige erklärung für seine größere BBox.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15-05-2005, 02:59
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja, das hab ich ausprobiert, und die Bilanz ist ernüchternd: Gar nichts!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15-05-2005, 11:08
Lin Kuei Ominae Lin Kuei Ominae ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 113
Lin Kuei Ominae ist ein...
Style: CnCForen Standard Style: Standard
da mir jetzt die ideen ausgehen, kann ich nur noch den vorschlag machen, sämtliche einheiten und gebäude auf halbe größe zu scalieren und so bedeutend größere einheiten verglichen mit anderen zu bekommen.So ein Minimod hätte aber auch nachteile da man so kleine einheiten schlecht in der hitze des gefechts auswählen und koordinieren kann.

Aber vielleicht findest du ja doch noch die Lösung.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15-05-2005, 17:24
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nein, genau darum geht es ja gerade: Das größenverhältnis soll schon in etwa so sein, wie im Original, nur es soll halt alles etwas Größer werden, weil es sonst alles so ipselig ist.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13-05-2005, 23:18
Lin Kuei Ominae Lin Kuei Ominae ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 113
Lin Kuei Ominae ist ein...
Style: CnCForen Standard Style: Standard
mist. hat mein IE den post doppelt abgeschickt. wie kann man denn hier seine eigenen posts löschen, solange es noch der letzte im thread ist?

Geändert von Lin Kuei Ominae (13-05-2005 um 23:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14-05-2005, 12:25
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Zongolo
Nichtmal zum Panzer kann man das Ding in AR2 machen..

AUch das kann nicht sein, denn AR2 verwendet für Panzer mehr SHPs als TS. Siehe Riesen Krake.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14-05-2005, 13:04
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Ja, Theoretisch (?) gehts, ab dann müsstest du das Ding stark bearbeitet. Ansonsten dreht der sich immer im Kreis ^^
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 14-05-2005, 17:44
Lin Kuei Ominae Lin Kuei Ominae ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 113
Lin Kuei Ominae ist ein...
Style: CnCForen Standard Style: Standard
mit den XCC tools sollte das aber kein problem sein.

sieh dir die shp des Squid an und vergleiche die enthaltenen einzelbilder mit den Walkframes- und Firingframes- einträgen in der art.ini.

dann extrahiere mit den XCC tools alle einzelbilder des Defenders und setze sie in der richtigen reihenfolge wieder zusammen (die reihenfolge kannst du ja am squid erkennen).
vielleicht reicht es aber auch einfach nur die walk und firingframes anzupassen damit der defender funktioniert.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de