|
#1
|
|||
|
|||
Oder war es vielleicht nur eine gestellte Szene ?
Aber der Junge sieht so aus als wäre er immer so... Greetz Grey |
#2
|
||||
|
||||
Mag ja sein, aber es gibt mit Sicherheit genug Kinder, die wirklich so drauf sind.
__________________
![]() |
#3
|
||||
|
||||
Genug Kinder die man mahl würklich durchprügel müsste =/ ja vor 100 jahren gab es sowas nicht =/ das ist also unsere Zukunft ! Dan sag ich nur gute Nacht :o: Ich werde mir ganz vorne eine Stelle sichern wenn so welche die Welt mit Atombomben weg bomben .
__________________
|
#4
|
||||
|
||||
Aber man weiss ja nicht, was aus solchen Kindern wird. Die können sich irgendwann von alleine berappeln, und recht normale Erwachsene werden. Schlechte Erziehung kann ein Kind kaputt machen, muss es aber nicht.
Und schlagen hilft letztendlich auch nicht, da denkt er nur, schlagen ist richtig, und macht kräftig weiter.
__________________
![]() |
#5
|
||||
|
||||
Ach du scheisse. Ich hab mir gerade den ersten Teil angeshen.......
![]()
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? |
#6
|
||||
|
||||
Ja, und bei allem Respekt. Ich gelte als ruhiger Mensch - aber irgendwann hört der Spass auf! Ich hätte als Eltern dem Mal eine gelangt. Und ihn in die Gummizelle gesperrt. (beim Psychiater, ist ja echt krankhaft, der Bengel)
Und auch ich hab das Wort Fotze (was sich auf Kotze reimt->im Kindergarten schon bekannt) erst mit 12 mitbekommen - zumal es solche Wörter im Schweizerdeutschen nicht gibt. Man müsste sie erfinden. ![]()
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |
#7
|
||||
|
||||
Da hilft nur ne ordentliche Portion Dresche. Das haben die Eltern offensichtlich schon viel zu lange versäumt.
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen! |