![]() |
|
|
||||
|
||||
So Jungs, was liegt hier an ?Sehe, das alles gut gelaufen ist, auf den ersten Blick, gut gemacht Junior, lass uns mal abrechen grins.
![]() Mein Woche in Tunesien war cool, lach, nur irgendwie war es immer schattig und ich musste soviele Männer bedienen, mit Getränken halt, grins.Aber sich in Gedanken mal weg zu träumen ist auch was Schönes. ![]() Ich möchte gerne ein Glas Wein, und dann die Buchführung bitte ... ![]()
|
||||
|
||||
sorry navi sorry elit3sov1 doch die schweiz ist ein kleines land mit einem grossen Bier hehe
![]() |
|
||||
|
||||
lol emsländer haben den besten fusseln !berentzen ! rulez naja und bier muss ich leider zugeben haben die in bayern des beste ( TUCHER ) oder so heißt es wo wir da auf ne klassenfahrt waren udn dort auffen kirmes oder schützenfest oder wie des da heißt hamma net schlecht der specht war ne gutes bier
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
ach ihr habt doch alle keine ahnung vom bier
@manu: willkommen zurück hoffe bist schön braun geworden ![]()
|
||||
|
||||
was trinkste denne max *?*
manu ich habe hungerrr^^ erstmal für manu wieder arbeit schaffen sonst bleibt sie so faul und geht jede woche in urlaub
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
erdinger weissbier. genial
![]() |
|
||||
|
||||
so also ich bracuh jetzt erstmal n richtig gutest frühstück wer noch?
![]()