#5
|
||||
|
||||
Hier mal ein paar Infos zu den beiden freien Trainingsessions:
1. Freies Training 1 P. de la Rosa McLaren M 1:15.675 2 C. Klien Red Bull M 1:16.821 0:01.146 3 N. Heidfeld Williams M 1:17.047 0:01.372 4 M. Schumacher Ferrari B 1:17.574 0:01.899 5 K. Räikkönen McLaren M 1:17.851 0:02.176 6 D. Coulthard Red Bull M 1:17.977 0:02.302 7 R. Zonta Toyota M 1:18.103 0:02.428 8 V. Liuzzi Red Bull M 1:18.112 0:02.437 9 R. Schumacher Toyota M 1:18.204 0:02.529 10 J. Montoya McLaren M 1:18.402 0:02.727 11 F. Massa Sauber M 1:19.328 0:03.653 12 J. Villeneuve Sauber M 1:20.621 0:04.946 13 T. Monteiro Jordan B 1:20.773 0:05.098 14 R. Doornbos Jordan B 1:20.912 0:05.237 15 N. Karthikeyan Jordan B 1:21.628 0:05.953 16 C. Albers Minardi B 1:21.635 0:05.960 17 P. Friesacher Minardi B 1:22.454 0:06.779 18 R. Barrichello Ferrari B -:--.--- -:--.--- 19 G. Fisichella Renault M -:--.--- -:--.--- 20 F. Alonso Renault M -:--.--- -:--.--- 21 J. Trulli Toyota M -:--.--- -:--.--- 22 M. Webber Williams M -:--.--- -:--.--- 2. Freies Training 1 P. de la Rosa McLaren M 1:15.062 2 R. Zonta Toyota M 1:16.220 0:01.158 3 N. Heidfeld Williams M 1:16.527 0:01.465 4 K. Räikkönen McLaren M 1:16.586 0:01.524 5 J. Trulli Toyota M 1:16.653 0:01.591 6 D. Coulthard Red Bull M 1:16.797 0:01.735 7 G. Fisichella Renault M 1:17.200 0:02.138 8 R. Schumacher Toyota M 1:17.264 0:02.202 9 F. Alonso Renault M 1:17.356 0:02.294 10 J. Montoya McLaren M 1:17.555 0:02.493 11 R. Barrichello Ferrari B 1:17.702 0:02.640 12 F. Massa Sauber M 1:17.931 0:02.869 13 M. Schumacher Ferrari B 1:18.042 0:02.980 14 J. Villeneuve Sauber M 1:18.336 0:03.274 15 V. Liuzzi Red Bull M 1:18.444 0:03.382 16 C. Klien Red Bull M 1:18.802 0:03.740 17 N. Karthikeyan Jordan B 1:18.858 0:03.796 18 R. Doornbos Jordan B 1:19.125 0:04.063 19 T. Monteiro Jordan B 1:19.140 0:04.078 20 C. Albers Minardi B 1:19.581 0:04.519 21 P. Friesacher Minardi B 1:20.686 0:05.624 22 M. Webber Williams M -:--.--- -:--.--- Besonderes Vorkommniss: Für einen Schreckmoment sorgte Juan-Pablo Montoya in den letzten Trainingssekunden, als er auf Zeitenjagd gehend die Kontrolle über sein Auto verlor und rückwärts in die Reifenstapel krachte. Der Kolumbianer, der nach seiner Schulterblattfraktur und zwei Rennen Zwangspause erstmals heute wieder im Auto saß, konnte dem Wrack jedoch aus eigener Kraft entsteigen und scheint keine Verletzungen davongetragen zu haben. MFG DanI
__________________
![]() Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 |