|
|
||||
|
||||
Naja, im normal hab ich noch n eiferpala auf 86 und ne mf-orb-sorc auf 83. hab aber jetzt irgendwie keine lust mehr auf d2
|
||||
|
||||
Ich versteh unter Legit, das man das spiel ohne zu schummeln spielt. Als okeine Bots, kein dubing(oder wie man das schreibt), keine cheats etc.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
wenn du es nicht willst. ansonsten müsste das auch in der hilfe unter befehle stehen. wenn du neu anfängst am besten ne sorc machen. für nen guten pvp pala (smiter usw.) brauchste gutes zeug, dru eigentlich auch, da is firesorc oder so noch am billigsten. nen hammerdin is relativ günstig, wenn nen ele dru rocken soll ( shiftshaper rocken eigentlich kaum ) denn brauchste schon par gute sachen, par skiller minimum. |
|
||||
|
||||
Ich mache drui bekomme Alles gestellt
![]() |
|
||||
|
||||
hui, nich schlecht.^^
skillung weist du, oder? |
|
||||
|
||||
Mache pala in Ladder
![]() mfg Blubl |
|
||||
|
||||
Ich habe ne lvl 65 Feuer und Kightning sorc (Feuerball-Meteor, Blitz-Kettenblitz).
Und das macht einen heiden spass mit der durch die gegend zu rauschen.ich glaub ide hat auch noch das eine oder andere Unique was sie nicht braucht. Ich denke da so an den Kampfhammer für druiden (hab den Namen mal wieder vergessen ) sollen wir am WE mal einen Zocken?