|
|
||||
|
||||
Amtliche Betriebserlaubnis - steht halt der ganze echnische Kram drin, wenn der net stimmt, biste ziemlich übel dran - is so, als ob du ohe TÜV durch die Gegend fährst...
|
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht, was er zu erwarten hat, aber ich hoffe, es wird teuer.
|
||||
|
||||
Ich muss mich da leider Mosch und saemikneu anschließen. Dummheit gehört gestraft. Vorallem da er direkt nachdem ersten Verfahren sofort wieder an der Kiste rumgeschraubt hat und die ganze dann noch höher getuned hat.....
![]()
|
||||
|
||||
Wenn es ganz dumm läuft, und das würde mich bei der Summe an Vergehen nicht allzu sehr wundern, könnte er auch charakterlich als ungeeignet eingestuft werden, und dann gibts auch mit 21 noch keinen Führerschein...
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe das die Strafe richtig hoch ausfallen wird.
Für so ein verhalten habe ich kein verständnis denn Er bringt nicht nur Sich in gefahr sondern auch andere. MFG Tawa |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht wie das heute gehandhabt wird, aber das is mirfrüher auch alles passiert. Jedoch war mein Mofa noch nciht mal versichert - was aber auch egal gewesen wäre bei dem Wandlersatz. Habe damals "nur" Arbeitsstunden bekommen.
Und, yo, selbst schuld - aber geil wars ![]() |
|
||||
|
||||
Immer diese "Ein Freund von MIR" ^^. Spass beiseite...
Tjo, selber schuld, wenn er noch ohne Helm mit 65 rumfährt, dann isser nur noch selber schuld. Hoffentlich wirds richtig saftig. |