|
|
||||
|
||||
leute kicken kannst du nur aus spielen die du erstellt hast UND die mit einem
passwort versehen sind, in open games gehts net. ich zocke auch, aber nur legit und mit leuten die das auch so pflegen. sowas is rar in den tagen wo bots das spielen übernehmen, ich frag mich worin der sinn des spiels für diese leute liegt.. |
|
||||
|
||||
das gibs nich -.-
irgend son %/!)?!/%(§?"!/%!?%§ hat meine sorc gekillt. der stand neben mir und ich war plötzlich tot, wie geht das denn?? Man ich hasse diese verdammten PKs
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. Nun ich zähle mich dazu (also zu den Leuten die nicht cheaten) und kann mich dir da nur anschliessen. @ Zongolo: Das ist der Grund warum ich nicht HC zocke. Es steckt zuviel Arbeit und vorallem Zeit in einem Charakter, als das ich Lust hätte den irgendwann sterben zu sehen(vermutlich wegen nem LAG oder einem PK wie dir passiert).
|
||||
|
||||
so ich fange heute mit lod an!
Drui oder Pala was soll ich nehmen ??? was verstehste unter legit ?? (auf unseren alten freun her mh bezogen :P) |
|
||||
|
||||
Naja, im normal hab ich noch n eiferpala auf 86 und ne mf-orb-sorc auf 83. hab aber jetzt irgendwie keine lust mehr auf d2
|
||||
|
||||
Ich versteh unter Legit, das man das spiel ohne zu schummeln spielt. Als okeine Bots, kein dubing(oder wie man das schreibt), keine cheats etc.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
wenn du es nicht willst. ansonsten müsste das auch in der hilfe unter befehle stehen. wenn du neu anfängst am besten ne sorc machen. für nen guten pvp pala (smiter usw.) brauchste gutes zeug, dru eigentlich auch, da is firesorc oder so noch am billigsten. nen hammerdin is relativ günstig, wenn nen ele dru rocken soll ( shiftshaper rocken eigentlich kaum ) denn brauchste schon par gute sachen, par skiller minimum. |
|
||||
|
||||
Ich mache drui bekomme Alles gestellt
![]() |