|
|||
|
|||
Ich war damals schon... ähm *nachrechne* 10 Jahre, da hörte ich Klassenkameraden in der 4. Klasse über [Kommandn Kongquer] sprechen. Sie haben damals aus allem ein Rollenspiel gemacht und waren Einheiten, ich hab immer mitgespielt, obwohl ich von NIX ne Ahnung hatte. Irgendwann hab ich mal bei einem der beiden Freunde AR1 zugeguckt und war nicht sehr begeistert, war ja noch klein ^^". Jedenfalls später, als TS draußen war wollte er mir die Videosequenz zeigen, wo Hassan umgebracht wird. Zuerst mal erschrickte ich, da ich diese Männerstimme aus RA vollkommen anders in Erinnerung hatte, war ja auch CABAL. Ich hab zunächst mal nix gerafft, was der da überhaupt macht, aber irgendwie wollte ich mir das Spiel auch kaufen. So bin ich mit meinem Vater zum Mediamarkt gefahren und hab mir TS gekauft. Als ich verstanden hatte, worum es ging hat's mir richtig Spaß gemacht und ich hab mich gleich für Nod entschieden, eigentlich nur aus einem Grund: Die Stimme war besser
![]() Die Foren hab ich halt über normales Internetgoogling gefunden. Tzjo, so war meine Geschichte |