Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Spielort des Yr Cummunity Treffen am 22.04.2005 | |||
Euro Server |
![]() ![]() ![]() ![]() |
25 | 58,14% |
XWISC |
10 | 23,26% |
Pazific Server |
8 | 18,60% |
Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
guck..wir lemminge haben uns schon fast entschieden
![]() ich war heute übrigens auf dem xwis, weil keiner, den ich kannte, auf den WOLservern war .... dort war genau EINE person @sträächi: das hast du schonmal gesagt und nix wars ![]()
|
||||
|
||||
[quote][ich war heute übrigens auf dem xwis, weil keiner, den ich kannte, auf den WOLservern war .... dort war genau EINE person/QUOTE]
eben das is ja das.... ![]()
|
||||
|
||||
Ich gebe mir mühe.
![]()
|
||||
|
||||
netmal quoten kann ich richtig - uranus macht mich nervös
|
||||
|
||||
Hm, 22.0.4. aufm Euro-Server, mal lunzen, was für ein Tag das ist.
Ah, ein Sonntag, joa, ich denke, ich werde dann vielleicht auch mal vorbeischnuppern.......................................................................... und mich mit Strechie um den letzten Platz streiten ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ähm? Sonntag? Heute ist Freitag der 15.04 + 7= wider Freitag = 22.04 Deshalb ist der Treffen acuh an einem Freitag. Und ich bitte euch jetzt mal diese blöde Diskussion zu lassen. Stimmt einfach ab und wir werden ein Ergebnis bekommen, und somit auch der Ort des Treffens.
|
||||
|
||||
Ups, ja das kommt davon, wenn man nur aufs Datum, aber nicht auf den Monat achtet
![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
*ROFL
übrigens, wenn ich das richtig verstanden habe, werden das fun - spiele, und da wird keiner letzter ... jetzt überleg dir, worüber du dich nun mit strechi streiten kannst ![]()