|
||||
|
||||
so nun auhc ien paar von mir aber sind net so lustig
7 Lichter - Erinnerungen blutend sich zeigen 7 Kerzen leuchten Eiskalt, mit schwarzem Licht Und 7 Wunden zeigen, Was du für mich bist Das erste Licht, es leuchtet, für die eine unsre Liebe Damals hab’ ich dir geschworen, dass ich immer bei dir bliebe Eine Wunde, darauf folgte Als die Klinge in mich tauchte Aufgrund einer Stimme, die boshaft unser Ende fauchte Das zweite Licht, der schwarze Schein, verdunkelt jedes Glück Mit jedem Atemzuge, denke ich an uns zurück Und wieder eine Wunde Ergießt sich über mein Fleisch In mir zerfällt nun Stück für Stück, mein strahlend helles Reich Zum dritten mal, ein Lichtlein flackert und Gräber schwach erleuchtet Ohne dich in mir die Angst erstarkt, für sie bin ich leichte Beute Die dritte Wunde schreit ich an Tiefrot so ist die Wörterflut Geweckt ist nun der Selbsthass, der so lange hat geruht Den vierten Kerzenflackerschein ich nur schemenhaft erkenne Da die Tränen, die dir gelten, mir glühend heiß, die Sicht verbrennen Ein nächster Schnitt, neuer Schmerz Der dumpf nur wiederhallt Ich kann kämpfen, doch dein Bild hat sich in mein Herzgekrallt Der fünfte Schein, grell grau meine Seele blendet Der schmerz, er bleibt, da meine Liebe nicht endet Ein weitres Mal schneid’ ich mich auf Beruhigend flüsterts Blut mir zu Mein Blut zu sehen lindert die Pein Der sechste Schein, so kurz vorm Ende Ein weitres Mal erblüht die Wende Doch bald darauf, ein müder Streich Wieder durchfurche ich die Haut Auf deine Liebe, deine Treue habe ich meine Existenz gebaut Das letzte Licht, so kalt und still, mein jetzt’ges Leben Was soll ich mir, wenn keine Schmerzen, geben? Und nun, der siebte Schnitt mir bleibt Das Ende, es ist nah Fester schneide ich, denk ich zurück, wie glücklich ich doch war Und unter Schmerzen denk ich an dich Ich bitte dich Verlass mich nicht Ich liebe dich... Mein Ende... Von Gott verstoßen Von Satan verfucht Von Englen gemieden Von Dämonen gesucht Wandel ich druch die Welt in der mich nur der tod hält Mach ich nun Schluss mit dem Leben das mir einst wart gegeben Von höhren Mächten ohne Zustimmung meiner Fristete ich ein Leben so einsam wie keiner Wolltet mir Hoffnung geben Nach dem Leben zu streben doch was ihr erreichtet war nur ein kurzes Beben meines innerne Herzen Das vor schmerzen zerreist Mein Leben Du bist die Glut die nach einem großem Feuer immer noch weiter brennt Wenn du nicht da bist hört die Welt auf zu existieren Du bist die kleine graue Wolke die sich nach dem großen Regen nicht verzieht Wenn du nicht da bist hört die Zeit auf zu laufen Du bist der letzte Windhauch nach ein Orkan der nicht vergehen wird Wenn du nicht da bist hört das Licht auf zu leuchten Du bist der letzte Tropfen Blut der in den Adern eines verblutenden fließt Wenn du nicht da bist gibt es kein Wärme mehr Denn du bist mein Leben ohne dich wird alles dunkel und kalt um mich Du bist meine Muse meine Bestimmung mein Schicksal und du wirst mein Ende sein P.S. Dioe letzten beiden sind von mir wersie kopierne will bitte virher anfragen ![]()