|
|
||||
|
||||
Vor allem nicht bei ner neuen Karte... Aber definitiv einen Blick wert!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sprühste irgendwo drauf um einen beseren Kontakt herzustellen meinetwegen zwischen 2 Steckern (einer männlich, der andere demnach weiblich).
|
||||
|
||||
Das ist nen Antioxidationsmittel, es soll wenn möglich eine nichtleitende Oxidierte schicht (Rost) auf den Steckern abbauen oder zurückbilden - einfach damit der Kontakt besser wird, der Strom besser fließen kann. Den Stecker mal anschaun ob er dreckig ist und zu versuchen ihn zu putzen sollte den gleichen Effekt haben
![]()
|
||||
|
||||
Wir bewengen uns immer weiter von dem Problem weg.
Könntest du vielleicht mal deine genauen PC Daten Posten? Ich hab zwar noch ein paar im Kopf, aber sicher ist sicher. Um zu testen ob es am Netzteil liegt, alles was du ned brauchst abstecken. mfg Müller |
|
||||
|
||||
Shuttle AN35N ultra 400 nForce2-Chipsatz
AMD Athlon XP 2500+ mit nem Lüfter der bis 3200+ lüftet. Name fällt mir grad nich ein Club3D ATI Radeon 9800 Pro 512 MB DDR-Ram - 1x Infineon, 1x TakeMS Samsung CD-RW MSI DVD-ROM Western Digital 80 GB HD 7200 Upm 350 W Netzteil Fujitsu c770 (Bildschirm, alt) Optical Mouse aus China ^^ Standard-Tastatur an USB hängt Drucker und Router/Modem nForce: LAN, Audio und USB sind aktiviert Außerdem noch 1 Gehäuselüfter PCI-Slots sind komplett leer Ich glaub das wars
|
||||
|
||||
Genauere Angaben zum Netzweil wären nicht unwichtig. Ich hatte früher auch mal einen Billighersteller genommen und dann festgestellt, dass ich doch am falschen Ende gespart habe.
Für mich hört sich die Sache schon nach Aussetzern an. Welche Graka war vorher drinne?