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#1
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Naja, wenigstens repariert er wenn man STRG + LeftMouseButton drückt, stoppen muß man ihn eben mit S.
Ist doch fast wie bei der Bundeswehr mit den Männekens ![]() Ich mach mal n neuen Thread auf, ist was Warhead-Animations Bezogenes bei dem ich irgendwi nicht durchblicke... *heul* Man versucht dann natürlich soviel wie möglich alleine zu machen, weil irgendwie lernt man dann ja auch am Besten aber dann braucht man doch wieder Hilfe *g*
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------- "Manche sagen das Zerstörung keinen Spaß macht. Weißt du was? Sie sind alle tot..." |
#2
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Hey, ich hab grad was rausgefunden: Das Game hat offenbar nur einen begrenzten Damage-Puffer. Der größte anrichtbare Schaden ist 8388607. Alles was darüber hinaus geht bewirkt Reparatur. Versuch bei deinem Turret doch mal 8388608.
Damit man nicht immer Strg drücken muss, kannst du dem Gebäude AttackFriendlies=yes sagen. Und dann bei der Waffe noch FireOnce=yes rein, damit er mit dem Reparieren auch wieder aufhört. Geändert von WalnutXP (10-04-2005 um 03:24 Uhr). |
#3
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Herzlichen Dank!
Daran hab ich noch gar nicht gedacht ![]() Ich ärger mich im Moment wieder mit Animationen herum *g* Ist das "Dog-Projektil" eigentlich ebenfalls hardcoded? Ich hab versucht ein Projektil (Das sich richtungsabhängig dreht) zu erstellen und diesem genauso viele Images in der SHP gegeben wie das DOG oder DRONE Projektil haben. Also von der Ausrichtung stimmt alles überein, alle im Abstand von 11.25 Grad. Dann noch in der Art.ini "Rotates=yes" eingetragen und in der Rules einen "ROT=8" Eintrag. Datas: Rules ini [SCOUTPRO] Image=SCOUTP AA=no Arm=1 ROT=8 Shadow=no Ranged=yes FirersPalette=no Proximity=yes SubjectToCliffs=no SubjectToElevation=no SubjectToWalls=yes ;Dazu noch n Eintrag in der Animation List XXX=SCOUTP Art ini [SCOUTP] Rotates=yes Trotzdem funktioniert es nicht was mich tierisch aufregt, weil: Dat kann es ja nicht gewesen sein oder? *g* Grüße, Uriel
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------- "Manche sagen das Zerstörung keinen Spaß macht. Weißt du was? Sie sind alle tot..." Geändert von UrielTheFallen (11-04-2005 um 21:22 Uhr). Grund: Informationsmangel |
#4
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Dog hat kein Projektil. Der verwandelt sich irgendwie beim Angriff, während dem Sprung. Zu dieser Zeit ist er daher auch nicht markierbar oder steuerbar, genau wie die Terror-Drone und der Riesenkrake.
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#5
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Doch doch, DOG und ADOG sowie DRON u SQUID haben alle ein Projektil.
Das Projektil sieht nur genauso wie die Einheit aus und passt sich deshalb an weil: "FirersPalette=yes" Übernimmt somit auch die Remapable Colors. Was ich ja nur versuch ist einen Panzer mit einem Projektil zu mahcen das auschhaut wie Laserblitze, also nicht wie der DrawLaserEffekt sondern eher 2 langezogene Energiestränge, die sich eben fortbewegen. Nur ist das einfach nur unsichtbar ![]()
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#6
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Versuchs mal mit dem Disruptor-Shice.
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#7
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Hoffe das war ernst gemeint *g*
Ich versuchs mal! ![]()
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#8
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Natürlich war es das, in TS gab es doch den Disruptor. Mit dem seiner Waffe kannst du eventuell was machen.
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