|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wegen Stromschiene, da ich eh nur Laptop dabei hab brauch ich nru einen Stecker, ich weiss ned ob ich nun die ganze Schiene hervorkrammen soll... ma gucken ![]() |
|
||||
|
||||
so. und ich krabbel wieder in die werkstadt... auto noch zusammenbauen. anmelden muss noch zum schrotti was holen .. und dann .. einpacken O_o
warumm uss das immer so ein stress sein
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch viel spaß
![]() Werde wohl doch nicht dabei sein... Grund steht im Mitfahrthread...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Devil was machst du den mit dein armes Auto?? hab das gefühl das du schon wochen daran am rumschrauben bist
![]() |
|
||||
|
||||
So Leute. Packe jetzt meinen Kram zusammen und hole Mitdaun ab.
Man sieht sich in Kerzenheim ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich will berichte mit allen details, fotos, videos alles mögliche
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
boh wie geil! ich bin der erste ! juhu!!
GB 4 war einfach nur geil, viele coole leute. nettes matches ![]() neue gesichter kennengelernt, Falterchen. Zora, und viele leute die ich noch nicht mal im forum gesehn hab ^^ von meiner heimfahrt gibts eigendlich nix aufregendes zu erzählen auser das ich mich erst gnadenlos verfahren hab, um meinen mitfahrer abzuliefern ( ludwigsburg issn scheisß kaff) und ich dann auf der AB fast ein rad verloren hätte, alles paletti) pics sind viele. ich freu mich auf drauf sie mir anzugucken achja und. *waiting 4 GB5* ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|