|
|
|
|
||||
|
||||
|
aahhhh, coool! hab meinen alten alliestyle auch gleich wieder gefunden... Allerdings: Zuerst musst ich mit der TKom telefonieren, das die nen Botresett machen, damit ich wieder online komme, anschliessend hierher und dacht als erstes ich bin irgendeinem Bann zum Opfer gefallen *kicher* und jetzt belustige ich mich gerade über die netten Worte die hier, die ganz ohne Streit die ganze Sache wieder auflösen.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wunderbar, wunderbar, der alte Allie-Style ist wieder da. Herrlich, so schön schlicht und einfach, ohne irgendwelchen überladenen grafischen Schnickschnack. *freu*
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
Naja...
Aufregen? ![]() Was soll's... ![]()
|
||||
|
||||
|
(e)eben
![]()
|
|||
|
|||
|
Nur mein alter GDI-Style ist auch jetzt noch nicht wieder da. Die größeren Header fand ich gut, aber beim alten GDI-Style ist die Farbgebung ein wenig besser gewesen.
![]() Zitat:
Blieb nur noch eine Möglichkeit: Der Style muss wech sein. Naja, da ich wusste dass HQ geht, war mir dann doch recht schnell klar, was der wahrscheinlichste Grund dafür sein wird. Daher Thread aufgemacht, um mich zu beschweren. ![]() Geändert von WalnutXP (29-03-2005 um 13:15 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das mit den Styles ist mir erst nach einiger Zeit aufgefallen, und jetzt schalte ich mal so durch... hab bis jetzt noch nicht verstanden, wieso Leute da so viel Wert drauf legen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn du weitermachen willst, dann per PM (oooooh ja, bitte! ), sonst mach ich den Thread zu und weise dich darauf hin, dass du schon mal einen temporären Ban hattest und der nächste permanent wird.
|
|||
|
|||
|
ich vermisse meinen dune style hat ihn jemand gesehen
![]()
|
||||
|
||||
|
Öh, ja.... Dune_cncf
|
|||
|
|||
|
oh mist...ich brauch ma ne brille...danke
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Endlich is der gute, alte Dune-Style wieder da.
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich kann’s nur wieder wiederholen, bitte bitte bitte lasst einfach den schönen GDI
cncforen.de Style wie er ist, jetzt wieder mit dem schönen Logo oben in der Mitte, einfach nur super. |