|
|
|||
|
|||
Also es hat nich nur ASIG lange gedauert sondn es is auch kagge!
Seitdem ich den patch drauf hab kann ich nix mehr sehen wenn ich unter wasser bin..kann mir wer helfen??
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Ich bin komischerweise und zum Glück schon um 10:00 Uhr wach gewesen und hab dann den Patch gesaugt. Mit guten 30kB/s gings recht schnell, nur die Wartezeit auf die Server war dann um so länger...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Habs mir dann über einen anderen Mirror gesaugt und hatte es rcht schnell in nicht mal ner Stunde.
Und floppi : Augen öffnen hilft ![]() |
|
|||
|
|||
war das jetzt ein hilfreicher tipp oda nur verarsche?^^
also wen ichunter wasser geh kommen nur so grün-blaue farben auf dem bildschrim aba man kann nix erkennen.So als ob man (in echt) in nem richtig dreckigem sumpf rumschwimmt und keinen meter sehen kann.
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
hat sich erledigt
sry für doppelpost Nein es war kein hilfreicher hinweis wer dasselbe prob hat kann mir ne pm schreiben
|
||||
|
||||
Es war auch als Verarsche gedacht und nicht als echter Hinweis
![]() |