Zitat:
Zitat von WalnutXP
Guck mal "Michael Moore: Bowling for Columbine" 
|
Michael Moore's Filme sind allesamt extrem subjektiv und sicherlich nicht sonderlich lehrreich.
Zitat:
Zitat von WalnutXP
Wohl eher daran, dass Frauen und Mädchen sich untereinander viel seltener so stark verachten und misachten wie Jungs und Männer. Es kommt kaum vor, dass sich dort ein solch starker Hass auf jemand anders entwickelt, nur weil man jemand nicht leiden kann. Dementsprechend gibt es weniger Ambitionen jemanden abzuknallen.
|
Naja, ich würde eher sagen dass der Hass auf jemanden bestimmtes selten der Auslöser für eine solche Tat ist. Viel eher sind solche Taten emotionale Ausbrüche, weil sich die Personen oft nicht mehr zu helfen wissen. Und wie schon von jemanden vorher gesagt, richten sich solche Angriffe selten gegen Einzelpersonen.
Desweiteren glaube ich durchaus, dass Frauen sich intensiver hassen können als Männer, wenn auch aus anderen gründen.
Ich bin der Ansicht, dass wenn Männer sich hassen, dann können sie hingehen und sich gegenseitig verprügeln und nachher die besten Freunde sein. Frauen können/wollen das nicht.