![]() |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Zitat:
lol ein bißschen freundlicher bitte meine Dame ![]()
__________________
![]() |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Ein Mädchen wie süß
!!! Kein Problem Paddy, das sollte auch gar nicht böse gemeint sein, hoffe es hat sich auch nicht so angehört , ich wollte nur wissen warum so wenige da waren, aber anscheinend sind wir alle aneinander vorbei gelaufen . Beim nächsten mal wird es besser, bestimmt ![]() |
|
#3
|
||||
|
||||
|
wie wär es mal mehr m8s hier aufm forum zu hohlen...
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja echt wa, dann wüssten die auch bescheid, wann wir wo spielen und würden nit rummeckern hier etc. ![]()
__________________
![]() |
|
#5
|
||||
|
||||
|
sie ist nur sauer weil sie nicht mehr im KobD is
![]()
__________________
.+*''v-KiSS of The Black Dragon-v''*+.
![]() |
|
#6
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
__________________
![]() |
|
#7
|
||||
|
||||
|
das sowieso aber back to topic
__________________
.+*''v-KiSS of The Black Dragon-v''*+.
![]() |