|
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Darkrush könntest du auch jemanden in Regensburg oder Deggendorf aufglauben?
BZW mich AM HBF von IngolStadt abholen? Geändert von Müller (21-03-2005 um 13:19 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Also, bei mir ist es nun geklärt....
Ich hab den Wagen frei, Volker und Mitdaun fahren mit Volkers Wagen, demnach hab ich 4 freie Plätze. Vorangemeldt und nun mit Zusage: MrYuri (Essen) MrMuh (Essen) Arzt2010 (Essen) Ein Platz ist noch frei... Wer mitfährt rechnet mit: Langsames Auto Auf der Rückfahrt Umweg über Pfungstadt Mithelfen eine Wendeltreppe aufzuladen (Ist bereits demontiert, ist also eine Sache von max. 30min)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
öhm, Sven?
was ist mit mir?^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich hab's inzwischen mit Centerbul geklärt und kann regelkonform teilnehmen.
![]() wäre also nett, wenn du mich mitnehmen würdest^^
Geändert von Rob (21-03-2005 um 16:04 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, dann ist der Platz gebucht
![]()
|
||||
|
||||
|
@:
MrYuri (Essen) MrMuh (Essen) Arzt2010 (Essen) Wie sieht das eigentlich aus? Muss ich einen 'Haustür-zu-Haustür' Abholmarathon machen oder könnt ihr euch vorher bei einem von euch zentral treffen?` Letzteres wäre ziemlich günstig ![]()
|
||||
|
||||
|
ähm ich suche ne mitfahr gelegenheit(immernoch) im raum schweiz, münchen,stuttgart.
|
||||
|
||||
|
@ sven
ich kenn in essen nur den bahnhof also bitte irgendwo am bahnhof treffen is glaub ich auch für sven einfacher ![]() oder wo wohnst du in düsseldorf sven? muss ja aus aachen nach essen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
@Big
Ich fahre nicht in die Schweiz, da zuweit. Kann dich aber von Tuttlingen, Rottweil oder Stuttgart aus mitnehmen. Da müßte ein Zug halt machen. Aber Achtung!!!! Durchgeknallter Metalfan ^^
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ansonsten wäre das für mich kein problem.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() wenn du mit Zug fährst, stoppt der doch sicher in Neuss oder? Dann kannst du dich imho mit Sven auch am Neuss Hbf treffen!? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Von der Gruppe 'Essen' hab ich noch nichts gehört *wart*