|
||||
|
||||
Führung EALA gekündigt !?!
Dustin Browder (game design director for Battle for Middle-earth for Electronic Arts) hat bei EA zum 9. März gekündigt und steigt bei Blizzard mit ein. Er war mit dem Ergebnis von Battle for Middleearth nicht zufrieden.
Mark Skaggs hat anscheinend ebenfalls gekündigt und möchte eine Auszeit nehmen und diese mit seiner Familie verbringen. Er war derjenige, der die Entwicklung von RA3 offiziell per Mail an die Communities angekündigt hat. Wird RA3 noch weiterentwickelt? Wird RA3 dann trotzdem das, was man ein C&C nennen kann? Wird Mark zu Petroglyph kommen? Quelle: Gamespy CnCDen Junker Geändert von Junker (06-03-2005 um 19:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Tja, ich würde sagen, dass RA3 nun im Eimer is. Heil EA
![]() |
|
||||
|
||||
http://www.cnchq.de/
Dort steht es auch nochmal... ![]() Jo, was soll man dazu noch sagen? Revolution? Mir fallen keine passenden Worte ein.. Einfach nur komisch! Also naja, hoffentlich kommt RA3 noch!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Das sind doch nur die Konsequenzen die man ja eigentlich bei den Arbeitsbedingungen die EA seinen Mitarbeitern zumutet schon längst erwartet hat... naja ich zumindest....
|
|
||||
|
||||
rofl macht ihr euch jetzt ernsthaft um ra3 sorgen weil 2 mitarbeiter aus EA ausgeschieden sind...
![]()
|
|||
|
|||
Ich hoffe insgeheim, dass sie alle zu Petroglyph rüberwandern! Okay, Blizzard ist auch okay, aber Petro wäre mir lieber. Schließlich ist der eine Typ ja auch von EA zu Petro gegangen (wie hieß der noch mal... er hat bei Grafik für BfME geholfen...). Wobei EA die Lizens für C&C nicht so einfach hergbt... dann gibt es vielleicht doch ein Generals 2... uh-oh.
Edit: Gary Cox ![]() Geändert von Zet (06-03-2005 um 22:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Naja wenn noch mehr alte Westwoodys zu Petroglyph rübergehn ist es gut möglich das es wider Games im Typischen CnC Stlye gibt. Die werden dann aebr wohl anders heissen. Vielleicht Command and Win oder so *G*.
Mit guter Singelplayer Story, Movies, packende Story, funktionierendes Multiplayer game... Es ist ja bekannt das EA seine Mitarbeiter pusht. Irgendwann wirds jedem zuviel. Ist besser wenn Mark Skaggs jetzt aussteigt als wenn er 3 Monate später mit einem Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus muss... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, ich glaube so grausam wird Gott nicht zu uns sein.
|
||||
|
||||
Also ein davon sollte man dicht machen oder sie zusammenfügen
![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?t=61643
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn das nicht 2 wichtige leute sind mach ich mir keine sorgen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich würde schon sagen das man sich da ein bsichen Sorgen machen kann. Die 2 die laut den News ausgeschieden sind, sind nicht gerade unwichtige Leute. Postitiv wirkt sich das ganze sicher nicht aus ![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn Mark Skaggs weg ist, ist das schon etwas heftiger.
Bleibt nur noch Louis Castle als Betreuer von TT. ![]() Also für AR3 sehe ich ziemlich schwarz. ![]() |
|
||||
|
||||
War C&C nicht schon am arsch als Westwood von EA gekauft wurde ??? Also mal ehrlich ... als einer der Gründe dafür, dass seit Tiberian Sun nur noch Schrott kam ist der Weggang von Erik Yeo aber jetzt ist C&C echt am Arsch naja ... Herr Castle lebt ja noch, also, die Hoffnung stirbt zuletzt.
God gave me travelling shoes God gave me the wanderer’s eye God gave two gold coins to help me to the other side He then turned around and said - be careful how the small things grow When God gives you travelling shoes You know that it is time to go Home Home Home |
|
||||
|
||||
Für mich war RA2 und Yuri das beste aller bisherigen C&C. Für andere Generals. Aber das tut hier in diesem Thread überhauptnicht zur Sache, da das Thema ja gänzlich ein anderes ist.
![]() Ich hoffe nur, dass es ein Starcraft 2 wird. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
moin
vielleicht betreut der louis castle jetzt beide projekte un da RA3 vor TT rauskommt kann es ja auch sein das er erst RA3 un dann TT macht. |
|
|||
|
|||
lol gerüchte gerüchte gerüchte ....
mehr sag ich mal nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Hm, Starcraft 2 ... ja, das wäre cool ... ich hätte aber trotzdem lieber ein C&C mit der Grafik von Generals, dem Style von Tiberian Dawn und der Multiplayerbrillianz von Red Altert ... aso, natürlich im Tiberium Universum, die Tesla Spule kann ruhig vefaulen. LOL
God gave me travelling shoes God gave me the wanderer’s eye God gave two gold coins to help me to the other side He then turned around and said - be careful how the small things grow When God gives you travelling shoes You know that it is time to go Home Home Home |
|
||||
|
||||
Dass lässt hoffen auf ein sehr gutes SWEAW.
|
|
||||
|
||||
Steht unter anderem auf der Seite www.sw-eaw.de mit einer recht interessanten Äusserung von Isgreen selber zu der besagten Lage.
Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wer weiß, vllt gibts ja doch nochn Paar kreative Köpfe bei EA ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (19-03-2005 um 13:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich mach mir eh keine großartigen hoffnungen, was die qualität von ra3 angeht. kreative köpfe bei ea? du meinst die jungs, die jedes jahr 47 neue versionen von fifa etc rausbringen?
![]() aber ich bin wirklich gespannt auf sweaw - irgendwie traue ich den ex-westwoodies doch einfach ne ganze ecke mehr zu.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Planet CNC checken plz ...
... der nächste ex Westwoodler geht ... und zwar auch zu Petro ... sehr interessant wenn ihr mich fragt, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass C&C bald total am Ar**h ist, wenn das nicht schon der Fall sein sollte.
http://www.planetcnc.com/
|
|||
|
|||
Na ja, nach Generals hab ich die Hoffnung auf ein "gutes altes C&C" sowieso schon aufgegeben. In RA2 war die Story zu "lustig", in Generals war die Story zu... äh, was für eine Story!?
![]() Und wieso wurde damals Twilight abgelehnt? Weil es zu viel Story hatte? Weil der Kostenaufwand so ne Story rüberzubringen zu groß war? Weil ein storyloses nicht-Nachfolger Spiel mehr "neue" Spieler anzieht? Das ist halt typische EA-Politik, und ich will lieber garkein C&C mehr, als nochmal ein seelenloses C&C ertragen zu müssen. Deshalb bin ich ehrlich gesagt sehr froh, dass die Ex-Westwoodler wieder "zusammenfinden". Auch wenn sie keine C&C-Spiele mehr machen (dürfen), so werden die zukünftigen Titel endlich wieder "gewohnte" Westwood-Qualität haben. Und wer weiß was nach dem SW-Titel kommt. "C&C" is ja schon knapp 10 Jahre (und mittlerweile 5, bzw bald 6 Titel) alt. Wird höchste Zeit, dass mal wieder frischer Wind ins Genre kommt, und wer könnte das nicht besser, als "Westwood"? ![]() |
|
||||
|
||||
Die Erfahrung zeigt uns doch, je höher man seine Wünsche und Hoffnungen in etwas
steckt, umso tiefer kann man Fallen. Der publisher von “Star Wars Empire at War“ ist Lucasarts und Lucasarts hat seit Tie-Fighter 1992 keine überzeugende Spiele mehr veröffentlicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
bessere stats als EA ...gg no re
|
||||
|
||||
nach tib sun war C&C im arsch...hatte nie wieder so ein geiles start game zuhaus wie tib sun! liegt vielleicht auch daran das mark shaks erst seit RA 2 bei westwood war und den CNC titel in den arsch gezogen hat.
ich finde es nicht schlecht das mark shaks weg ist er hat uns viel versprochen was er nie eingehalten hat. habe menge intervies gesehen und da labert er echt nur müll den er nie umgesetzt hat vorallem was die COMMUNITY betrifft lol.....das war wohl das grösste fremdwort für ihn.... also weg mit ihm. und gebt uns das alte WW team wieder! Ich hoffe empire at war wird das was wir uns alle erhoffen ein geieles game mit coolen fun einlagen der units wie rauchen liegestütze usw... :-) und cooler musik und einfach zum steuern mit einfachen online system wie tib sun damals..... :-) |
|
||||
|
||||
Der Typ heisst Mark Skaggs ...
![]() Und nein, Havard Bonin is ne Ecke schlimmer ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: