| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Nebel des Krieges? | |||
| Einmal aufgedeckt sieht man die Stelle dauerhaft (wie AR1) |
|
16 | 31,37% |
| Einmal aufgedeckt sieht man das zuletzt gesehene aber nichts aktuelles |
|
7 | 13,73% |
| Nebel des Krieges soll (wieder) wachsen |
|
2 | 3,92% |
| Man sollte vor jedem Spiel zwischen den Möglichkeiten auswählen können |
|
26 | 50,98% |
| Was ganz anderes [bitte posten] |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Die beiden Spielen ähneln sich etwa genauso wie Star Wars und Star Trek. Haben nur noch das Genre gemeinsam.Zitat:
, ich für meinen Teil halte das nicht für Fortschritte, sondern eher für Nachahmung eines fremden Systems.Ums Schlechtreden geht es ja gar nicht. Mag sein sein, das Generals für sich allein genommen ein gutes Spiel ist (mir liegts nicht, daher der Konjunktiv), aber hier gehts einfach nur um das Prädikat C&C und das suggeriert etwas anderes. Daher hab ich jauch weiter obengeschrieben, meinetwegen soll EA mit Generals machen, was sie wollen, aber sie sollen die Pfoten von der ur-Reihe lassen. Zitat:
Massenschlachten gehören aber zu C&C qwie das Amen in der Kirche ![]() Zitat:
Zitat:
Das ist bei den Fans der Highlander-Reihe und den Fans der Planet of the Apes-Reihe noch viel stärker ausgeprägt.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |