![]() |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
ehm cem dann installiers doch
![]() will auch ne kotzstunde^^ ....komm weichei komm....^^(wenn du verstehst was ich meine)
__________________
![]() |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich will ja nichts sagen aber der junge ist bestimmt mit seinen 10 jahren klüger als einige von euch.hat eine klasse übersprungen ![]()
__________________
|
|
#3
|
||||
|
||||
|
komm, fang nicht auch noch damit an
![]() |
|
#4
|
||||
|
||||
|
wer fängt denn mit was aan?ich setze es nur fort.wenn man hier sagt dass es in der family liegt sage ich das stimmt nicht.
![]()
__________________
|
|
#5
|
||||
|
||||
|
Deine Familie ist hierbei allerdings vollkommen uninteressant
![]() |
|
#6
|
||||
|
||||
|
ich hab ja auch meine familie hier nicht zu erst angesprochen.sondern makemebub
![]()
__________________
|
|
#7
|
||||
|
||||
|
öh leute wie wärs wenn ihr das in einem anderen thread macht, der thread ist eigentlich für cem freunde gedacht, nicht für unbeteiligte leute die rumspammen wollen.
__________________
mfg iCe |
|
#8
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir cem wir ach ja an dieser stelle erstmal viele grüße an alle ![]() ps: marcel/denny wie siehts aus ... kommt ihr zur lan? würde mich mal brennend interessieren ![]()
__________________
\ / |
|
#9
|
||||
|
||||
|
stummp noch eins ich hätte kommen können
![]() |
|
#10
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber vielleicht ein nextes mal wenn die beiden etwas grösser sind und ie bei oma bleiben können ![]() |
|
#11
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider muß ich auch ab sagen ich habe was wichtiges zu tun zu der Zeit!!!^^ Aber ich verspreche hiermit feierlich das ich zur nächsten lan an der Ihr teilnehmt auch kommen werde. 100% VERSPROCHEN ^^ PS; Danke Cem ^^
__________________
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! |