|
||||
|
||||
ICH SUCHE ein Holländisches Sprachprogramm.
da mein Bruder in Holland Studieren möchte. hat er micht gefragt ob ich mich nach einen Holländischen sprachprogramm schauen kann.
kennt ihr ein Paar PRogramme? ps:kein übersetzer. sondern art lernprogramm |
|
||||
|
||||
Hmm es gibt eine Firma oder Softwarereie namens Rosetta Stone welche für alle erdenktlichen Sprachen Lernprogramme hat.
|
|
||||
|
||||
Wär es nicht ehrlicher wenn dein Bruder einfach so zugibt dass er nicht studieren sondern legal kiffen will ?
Bzw. könntest du bei der Gelegenheit gleich mal ein Deutschprogramm mitnehmen ... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() zum kiffen in holland muss ich kein holländisch lernen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn er nur kiffen will reicht ein Übersetzer/Lernprogramm :ugly:. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Nederlands ist relativ einfach, die größten Probs hab ich bei der Halskrankheit (also der Betonung
![]() Grammatik ist noch einfacher als die von Englisch, die meisten Worte versteht man nach einiger Zeit von selbst da, sie sich entweder aus dem Deutschen oder dem Englischen herleiten. ![]()
|
||||
|
||||
Als Schweizer versteht man sogar manchmal ganze Sätze
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ähm bitte hört auf über kiffen zu reden. er möchte dort PSychologie lernen. weil warscheinlich dort ne sehr gute Universität ist.
ohne der Sprach mächtig zu sein. wird er nciht studieren können. |
|
||||
|
||||
Ich würde spontan mal zu nem Wörterbuch raten ... oder er soll sich nen Domletscher leasen
![]() Und wenn er Psychologie studieren will , soll er zur GB4 kommen .. da laufen diesmal garantiert ein paar waschechte Psychos rum ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Shady
Psssst :ugly: @Thread Schau mal bei Pons.de nach. Vielleicht gibts da was. Ansonsten, rate ich zu nehm Volkshochschulkurs.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Will er Holländisch oder Niederländisch lernen? Ich denke du weißt, welchen Unterschied es gibt... |